Nokia E61 leere Startseite

  • Hallo!


    Bei Browsern klappt es immer so schön mit about:blank. Das E61 meckert dann, dass der Vorgang nicht ausgeführt werden kann und zeigt eine weiße Weste...äääh Seite.


    Wofür das aber gut sein soll? Oder habe ich da was grundlegend falsch verstanden?


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m


  • Wenn man keine Flaterate hat, sondern nun nen kleinen Handy-Datentarif, macht so nen Seitenaufruf einiges aus. Man ruft sie ja mehrmals täglich auf...

  • Hallo!


    Mag ja sein, dass ich schwer von Begriff bin, aber den habe ich nun wirklich nicht kapiert.


    Wieso ruft man mehrfach am tag den Browser auf und will dann doch nur eine weiße Seite? Zumal man das E61 so einstellen kann, dass es explizit noch vorher höflich fragt, ob eine Verbindung aufgebaut werden soll. Wenn man also Angst um das Datenvolumen hat, dann gibt es genug schöne kleine Seiten, die man aufrufen kann. Nur eine leere Seite ist irgendwie uninformativ, da sehe ich keinen Sinn hinter.


    Man möge mich in diesem Bereich doch noch einmal aufklären, bei den anderen Bereichen hat es ja auch geklappt :D


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!