Re: Treffen in Mülheim an der Ruhr!
ZitatOriginal geschrieben von Chico_MH
Dort sind auch die getränke recht günstig und mit dem Auto verdammt gut zu erreichen?
Das beisst sich aber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Treffen in Mülheim an der Ruhr!
ZitatOriginal geschrieben von Chico_MH
Dort sind auch die getränke recht günstig und mit dem Auto verdammt gut zu erreichen?
Das beisst sich aber.
Och ich denke man kann auch mit dem Taxi nach Hause fahren *fg* Einen schlafplatz habe ich dann auch noch zu vergeben *fg*
Hi Chico_MH!
Das ist doch mal eine Leistung, seit einem Tag Mitglied bei TT, übrigens herzlich Willkommen hier und schon einen Stammtisch gründen, so fix gings glaub noch nie :top: :top:
CU Karim
Ich möchte einfach das es hier in meiner Umgebung auch Leute gibt die genau wie ich gerne mal etwas trinken möchten und auch gleizeitig mit Leuten treffen wollen, die das gleiche Hobby haben *fg*
So.. Wie sieht es denn inzwischen aus? Würd mich auch mal anmelden. Wobei man dann auch noch mal ´ne genauere Uhrzeit ausmachen sollte..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!