Treffen in Mülheim an der Ruhr!

• Hallo Ihr Lieben hier!

Ich komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr! Ich habe vor dort Montags einen Stammtisch zu machen! Wer hat dran intresse? Eine Kneipe dafür habe ich auch schon! Dort sind auch die getränke recht günstig und mit dem Auto verdammt gut zu erreichen?
    Ich würde mich freuen wenn sich leute melden weil Montags ist bei mir so ein Tag wo ich nicht wirklich was zu tun habe *fg*
    Was machen Wir dort? Ich finde das Wir dort eine runde erfahrungsaustauschen machen und auch einfach mal neue leute kennenlernen! Im Sommer kann man dort sogar in Garten gehen!

MFG

Chico

---------------------------------------
    Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du die gerne behalten!
    Nur redenden Menschen kann geholfen werde! Also rede mit MIR *fg*

• Na da fragst Du ja jetzt was! Der Laden heißt Schublädchen! Ist direkt an der 40! Nur 100 meter weiter bist Du in Oberhausen *fg*

• Hmmm, also wirds in Dümpten sein (ebenfalls Name der Abfahrt), und an der Mellinghofer Str. die endet nämlich am Ortseingangsschild von OB Höhe Gartenmarkt...

Gruß
    BBB (welcher einer 150m von OB entfernt wohnt)

• Na da möchte wohl jemand den Umsatz ankurbeln. :D

Aber Interesse hätte ich auch.

yox (ca. 20 Km "entfernt")

Nix..............

• hmm oder direkt an der Abfahrt rechts Richtung OB, dann ist es zu weit zum nach hause kriechen, aber wenns die andere Variante ist, lauf ich dahin :D

• Das hat eigendlich weniger damit zu tun !

ich bin halt erst vor kurzem nach MH gezogen und versuche halt auch Leute kennen zu lernen! Und man weiß NIE was sich dadraus ergibt!

Also ich würde mir das so vorstellen das man einmal im Monat oder alle 14 tage sich doch mal treffen kann!

Das liegt an Euch!

• Wäre wohl mal mit dabei und ein paar Jungs/Frauen? aus meinem Wuppertaler Treff vielleicht auch.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Also ich amche das jetzt mal eben ganz einfach!

Ich möchte gerne alle die gerne kommen möchte am 12.06.06 Einladen!
    ich bitte Euch mir dahin bescheid zu geben so das ich dort Plätze fertig machen kann!

MFG

Chico

• Bevor BuBuBaer auf der Mellinghofer Str. umherirrt:

Das Schublädchen ist auf der Oberhausener Str. 247, direkt an der A40, Abfahrt 16, Mülheim-Styrum.

Kenne die Kneipe aber nur von außen, fahre täglich daran vorbei zur Arbeit.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!