Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Nicht nur in Utopia, sondern auch in Oracle.


    Auch wenn es langsam OT wird. Ich stelle gar nicht zur Diskussion, das ein vernüpftig konfiguriertes EDBMS Zugriffe bzw. Transaktionen mitloggt. Jedoch finden Zugriffe auf das DBMS meistens über Subsysteme ab und nicht direkt über den Arbeitsplatz. Ergo müßte auch die Applikation ein entsprechendes Logging anbieten.


    Wie gesagt: Zwischen "es ist möglich" und "es wird gemacht" liegen in der Praxis oft himmelweite Unterschiede.

  • Zitat

    So viel, wie ich weiß, kann man die direkt beim Netzbetreiber beantragen, ohne Angabe von wichtigen Gründen. Diese kostet bei o2 z. B. 180 €, die man natürlich selbst zahlen muss. Wenn man zur Polizei bzw. Staatsanwaltschaft geht, muss eine Fangschaltung begründet werden, damit die Kosten für diese dann vom Staat bezahlt werden.


    Entschuldige mal aber nur weil irgendwelche Leute ihr Leben nich in den Griff bekommen oder falsche Freunde haben kann man nich erwarten, dass Geld für div. Aktivitäten seitens des Staats gezahlt werden.



    Es kann auf dieser Welt doch nich so schwer sein, sich mit der Person, mit der man mal zusammen war aufzuraffen.


    Das heißt jetzt nicht das man wieder beste Freunde sein muss aber klare Verhältnisse schaffen kann nich so schwer sein.
    Ich will auch weiter garnicht anma´ßen mich darüber auszulassen, denn das es einigen Leuten wohl nicht zu gelingen vermag sehe ich ja jeden Tag.


    Jedenfalls denk ich weniger, dass irgend ein Netzbetreiber die Nummer rausgerückt hat, grundsätzlich gilt doch:


    Jeder der die Nummer will- bekommt sie auch.


    es gibt immer Mittel und Wege.


    Schonmal dran gedacht den Vertrag in naher Zukunft zu kündigen und dann einen auf deine 'Freunde' zu machen ?


    Dann weisst du wenigstens nachher, dass es definitiv kein Netzbereiber gewesen ist.


    Grüße


    Kaan


    PK-A

  • Re: Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?





    Hallo,


    das hier sieht so aus als wenn Du nur Tips haben möchtest wie man eine Nummer herausbekommt!!!

  • kennst du kevin mitnick... wenn nicht google mal nach diesem mit dem zusatz angewandter sozialwissenschaft... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    kennst du kevin mitnick... wenn nicht google mal nach diesem mit dem zusatz angewandter sozialwissenschaft... :D


    tut mir leid aber ich versteh nicht was du meinst

  • Re: Re: Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?


    Zitat

    Original geschrieben von uh215
    Hallo,


    das hier sieht so aus als wenn Du nur Tips haben möchtest wie man eine Nummer herausbekommt!!!


    Überhaupt nicht!


    Ich habe keine Ex, der ich hinterherlaufen muss!
    Ich bin glücklich liiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Entschuldige mal aber nur weil irgendwelche Leute ihr Leben nich in den Griff bekommen oder falsche Freunde haben kann man nich erwarten, dass Geld für div. Aktivitäten seitens des Staats gezahlt werden.


    1. Keiner! weiß am Anfang einer Beziehung, wer sich hinter der Person des Partners versteckt und wie diese ticken kann!
    2. Die Aussage, dass die Schuld dann bei der Person zu suchen und nach deinen Worten auch zu finden, bei der es sich um das Opfer handelt, ist auf dem gleichen Niveau anzusiedeln, auf dem sich der Stalker befindet! Und komm jetzt bitte nicht mit der Ausrede, dass das von dir nicht so gemeint war! Es ließ sich auf jeden Fall so lesen!
    3. Wer bezahlts denn sonst? Natürlich fallen diese Kosten dem Staat zur Last! Würdest du die Kosten tragen wollen und freiwillig bezahlen, wenn du von einem Stalker belästigst werden würdest und dich mit Beweisen an die Polizei wenden würdest?



    Zitat

    [i]Es kann auf dieser Welt doch nich so schwer sein, sich mit der Person, mit der man mal zusammen war aufzuraffen.


    Das heißt jetzt nicht das man wieder beste Freunde sein muss aber klare Verhältnisse schaffen kann nich so schwer sein.


    Sorry, aber lebst du oder bist du ein fake? Wohl am Leben vorbeigelebt? Wenn du lebst, wo lebst du?! Natürlich muss nicht und hat nicht jeder solche schlimmen Erfahrungen sammeln müssen. Aber es gibt dennoch sehr oft, meist ja irre Typen, die so durch sind!


    Zitat

    [i]Ich will auch weiter garnicht anma´ßen mich darüber auszulassen, denn das es einigen Leuten wohl nicht zu gelingen vermag sehe ich ja jeden Tag.


    Ist auch besser so!


    Also, bei dir gelingts und hat es immer geklappt? Gratuliere!


    Freut sich doch jeder, wenn du son Glück hattest/hast!


    Aber lass diese Bemerkungen, dass alle selbst Schuld sind und dass dir das ja nie passiert. ... bla bla bla


    Kannst du dich selbst ernst nehmen?



    Für den Rest deines Beitrags, der auch zum Eröffnungsthread passt, bedanke ich mich.


    Auch


    Grüße

  • was bist du denn für ein lustikus, wenn deine alte ab ist hat sie wohl gründe gehabt dafür, dann las sie doch nun auch in ruhe und versuch hier nicht tips zu bekommen wie du an ihre rufnummer ran kommst

  • Zitat

    Original geschrieben von uh215
    was bist du denn für ein lustikus, wenn deine alte ab ist hat sie wohl gründe gehabt dafür, dann las sie doch nun auch in ruhe und versuch hier nicht tips zu bekommen wie du an ihre rufnummer ran kommst


    irgendwer verrafft hier was!


    und ich bins nicht!!!


    wer lesen kann, ist klar im vorteil! so als hinweis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!