fonmarkt.de - Angebot bzgl. Nokia 7370 seriös?

• Liebe TT-Gemeinde,

meine Freundin hat ein Auge auf das Nokia 7370 geworfen.
    Wir möchten einen Vodafone-Neuvertrag (Original, kein Provider!) mit dem Tarif KombiPaket Wochenende 100 UMTS student abschliessen.

fonmarkt.de bietet das genannte Gerät mit diesem Vertrag für - 79 Euro an. Ich konnte im Internet kein einziges Angebot finden, welches diesem auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte.

Wie kann fonmarkt.de dies realisieren? Steckt evtl. doch ein Provider dahinter und wird evtl. noch dazu Netzbetreiberware ausgeliefert?
    Wo ist der Haken an dieser Sache?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• fonmarkt ist hier im Forum als Händler vertreten und absolut seriös :top:

Dank den relativ hohen Provisionen für KombiComfort Verträge ist das Angebot auch realisierbar.

Wenn es Netzbetreiberware ist, steht das bei fonmarkt normalerweise dabei!

• Bayernpeter: Danke für den Tip, das hab ich natürlich vorher gemacht, aber eben nichts aussagekräftiges gefunden.

Was mir auch ein wenig komisch vorkommt, dass fonmarkt.de auch handytick.de betreibt, bzw. von der gleichen GmbH betrieben wird.
    Gibt es irgendwo aktuelle Berichte über abgeschlossene Geschäfte mit fonmarkt.de?

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
      Bayernpeter: Danke für den Tip, das hab ich natürlich vorher gemacht, aber eben nichts aussagekräftiges gefunden.

Dass du nichts gefunden hast ist aussagekräftig, denn die meisten Leute schreiben nur, wenn etwas nicht geklappt hat. Zu anderen Händlern gibt es hier "Probleme-Sammelthreads" :rolleyes:

Zitat

Was mir auch ein wenig komisch vorkommt, dass fonmarkt.de auch handytick.de betreibt, bzw. von der gleichen GmbH betrieben wird.

Und? Von mir aus kann er auch unter 5 verschiedenen Webseiten Handys verkaufen ;)

Zitat

Gibt es irgendwo aktuelle Berichte über abgeschlossene Geschäfte mit fonmarkt.de?

http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=371

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl

Ja, handytick.de=fonmarkt.de. Das ist kein Geheimnis und im Internet durchaus üblich um mehr Kunden anzusprechen. (vgl. handy4less.de=phonecity.de oder handy-as.de=phoneparadies.de)

Zitat

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=67859

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!