Wer kennt sich mit Push EMail generell und E61 aus ?

  • Zitat

    Original geschrieben von MrArtifex
    o2 hat nen blackberry dienst? was kostet der? davon weiß ich gar nichts...

    Da bin ich jetzt mal von ausgegangen. Oder kann sich das ein NB leisten, das nicht anzubieten?!

  • es gibt nur so ne halbherzige Email2mms Lösung über das Comcenter. Was ein Witz ist für Leute die mehr als 10 Emails pro Tag bekommen.


    Ich benutze ausserhalb von Hotspots immmer mail2web mit meinem E61. Allerdings hat der mail for Exchange client genauso die gleiche Tragik wie der eingebaute Email Client. Komfortabel ala Profimail ist was anderes.
    Deshalb nutze ich jetzt immer mehr MORANGE . Geht zwar nicht über die O2 Flat, aber dadurch das sich das Programm super von Internet auf WAP umschalten lässt, ist die Bandbreite mehr als gering. Push Mail funktioniert einwandfrei und kostenlos.. bis auf die Datengebühren natürlich. Im WLAN natürlich garnix.


    mfg

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • hi,


    ich benutze mein email exchange Account von der uni und das Syncen der Emails funktioniert über mailforexchange hervorragend! Wenn ich Kontakte synce dann funktioniert das auch wunderbar. Erstelle ich neue Kontakte auf dem Handy und synce dann sind die Kontakte anschließend auch in Outlook und lösche ich sie auf dem Handy dann sind sie später auch weg in Outlook. So soll es sein! Allerdings wenn ich in Outlook einen Kontakt erstelle und auf Senden/Empfangen drücke und dann beim Handy auf syncen drücke, dann passiert nichts! Es geht also nur von Handy zu Outlook aber nicht andersrum. Kann ich das einstellen?


    Ich habe ebenso in Outlook einen persönlichen Kalender und den normalen Kalender. Wie kann ich den persönlichen Kalender in den normalen Kalender kopieren, da er nur den normalen Kalender synct.
    Wäre schon genial wenn der Kalender auch funktioniert!


    danke für eure Hilfe

  • soweit ich weiß geht beim kostenlosen Account nur die Email.


    Allerdings synce ich die Kontakte schon sein nem Jahr auch mit. Geht tadellos.


    Ich wollte schon bei denen diesen Pay Account dazunehmen. Allerdings sind die ein wenig eingeschränkt was Zahlungsmöglichkeiten angeht. Nicht mal Paypal geht.. und Kreditkartendaten geb ich nur her wenn ich die Leute persönlich kenne.


    für Termine und andere Notizen bin ich auf den Google Kalender umgestiegen. Den hab ich für alle meine Freiberufler freigegeben und kann problemlos mit jedem Pocket Pc oder E61 abgerufen werden.


    Ist halt alle noch ein wenig umständlich, aber kostenlose bzw. billige Lösungen erwarten natürlich ein wenig mehr vom Benutzer. Wenn das Finanzamt nicht immer so rumzicken würde seit 01.01.07 dann könnte man sich als Einzelunternehmer auch mal eine bessere Com Lösung suchen. Aber bei Comrechnungen im 4 stelligen Bereich die wir jeden Monat haben, geht es halt nicht. Da langt das Budget nicht und man muss sich umschaun nach kostengünstigen Lösungen.


    mfg und schöne osterfeiertag euch allen bei TT

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • du verwechselst da glaube ich was ich nutze jetzt nicht mehr mail2web sondern die uni stellt eine vollwertige EXCHANGE mail Adresse zur Verfügung und zum Abruf nutze ich das Programm "MailForExchange"


    die Fragen bleiben also weiterhin ;-)


    trotzdem danke

  • ja hab web2mail verwechselt .. sorry


    hängt bei mir so zusammen


    mfg

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Anhänge


    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    ... Ich hatte aber bisher nie gedacht, dass die Anhänge soviel ausmachen würden.

    Tja, diese Unsitte mit den unsäglichen Anhängen.
    E-Mail ist E-Mail und kein File-Transfer. Punkt. Basta.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrArtifex

    Ich habe ebenso in Outlook einen persönlichen Kalender und den normalen Kalender. Wie kann ich den persönlichen Kalender in den normalen Kalender kopieren, da er nur den normalen Kalender synct.
    Wäre schon genial wenn der Kalender auch funktioniert!


    danke für eure Hilfe


    strg + a --> strg + c --> in den normalen kalender wechseln --> strg + v


    nun sollte alle termine auch im "normalen" kalender stehen.


    zum importieren von unserem google gruppenkalender nutze ich http://www.syncmycal.com. das funktioniert einwandfrei. selbst terminänderungen/ löschung werden erkannt. kostenlos leider nur der download, der mir aber auch reicht da der kalender von jemand anderem gepflegt wird...


    so long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!