auch nicht mit der pro variante?
Wer kennt sich mit Push EMail generell und E61 aus ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrArtifex
auch nicht mit der pro variante?Nein, weil GMX das "idle" nicht vollständig unterstützt.
-
na toll, also wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich meine gmx adressen trotzdem behalten kann, damit auch antworten kann, alles auf mein Handy bekomme und nicht mehr von der mail2web adresse abhängig bin, die funktioniert ja nicht mehr so richtig seit letzter Woche. Am besten natürlich noch mit der wap flat!
danke
-
hat jemand mit cortado erfahrung, gibt es jetzt scheinbar auch kostenlos?
http://www.cortado.de/index.php?s=120&lc=19
klappt das mit der wap flat von o2?
thx
-
Zitat
hat jemand mit cortado erfahrung, gibt es jetzt scheinbar auch kostenlos?http://www.cortado.de/index.php?s=120&lc=19
klappt das mit der wap flat von o2?
thx
Dort gibt's wohl auch nur einen IMAP-idle-fähigen Account, den bekommst Du bei jedem guten Webhoster für ein paar Euro mit eigener Domain. Und wenn man dafür zahlt, bekommt man i.d.R. mehr Funktionen, genug Speicher und kann sich drauf verlassen, dass es auch funktioniert. Würde die Finger von Freemailern lassen, wenn's zuverlässig sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
ohne Datenflat kann das schnell teuer werden.Und bei Roaming im Ausland schon garnicht moeglich. Da eine Flat dort meist nicht gilt.
-
ich bin zur zeit bei gmx freemail und hab mir eben bisher immer die mails von gmx nach mail2web weiterleiten lassen, die hab ich dann über mailforexchange auf mein handy bekommen. Das war nur ne Notlösung aber mail2web geht jetzt nicht mehr so richtig, beziehungsweise sehr unregelmäßig, so oder so ist es blöd wenn ich mir ne email bei nem anderen anbieter mache, egal wie teuer. Will eigentlich nicht weg von gmx, was tun?
-
web.de und die T-Mobile-Variante nutzen?
-
ich sagte doch ohne den anbieter zu wechseln. ich bin und bleibe bei 02
-
Zitat
ich sagte doch ohne den anbieter zu wechseln. ich bin und bleibe bei 02Es geht eben nicht mit allen Anbietern alles... Eine andere Möglichkeit wäre natürlich bei O2 den BB-Dienst zu buchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!