Wer kennt sich mit Push EMail generell und E61 aus ?

• also die Flat hat ja sicherlich nichts damit zu tun, ob Du eine Verbindung zum Server bekommst, oder nicht. Die Einstellungen bei roadsync sind vielleicht minim mehr, als bei mfe, aber sicherlich zu schaffen. Habe selber keine Lust mir ein Konto bei mail2web.com einzurichten, da ich einen Exchange Server habe.
    Hast Du noch einen anderen Zugangspunkt, den Du nutzen kannst (z.B WLAN) ? Es geht ja nur drum herauszufinden, wo es klemmt. Wenn es mit WLAN funktioniert, sind mal die Zugangseinstellungen korrekt.

greetz joeyy

• na, dann scheints ja wikrlich an der FLAT, bzw, dem Zugang zu liegen. Bekommst Du denn über den Zugangspunkt mit Flat sonst Kontakt zum INET ?

• SSL sollte schon AN sein (analog zu "sicher Verbindung bei MfE)

Dann müsste es auch mit der Flat klappen...

Aber welchen Grund gibt es übehraupt Roadsync zu benutzen?

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• MfE läuft scheinbar nur auf der E-Siries und nciht auf dem N80 (?), Road Sync hingegen schon.

greetz joeyy

• Achsoo... Ok hab wohl überlesen das es um ein "Nicht - E" Gerät geht...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• hab da auch mal eine frage zu mail for exchange und mail2web.
    es funktioniert bei mir alles soweit ganz gut, empfange auch die mails ca 5 sek nach dem absenden.
    aber wenn ich die mail auf meinen E61 lösche, wann wird sie dann auf meinem mail2web account gelöscht. zumindest erfolgt das nicht sofort. muss ich da warten bis ich wieder eine mail bekomme?

lg nullo

• Re: Nokia E61 & E-Plus: Push definitv möglich?

Kann mir denn niemand helfen? :confused: ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

na, dann scheints ja wikrlich an der FLAT, bzw, dem Zugang zu liegen. Bekommst Du denn über den Zugangspunkt mit Flat sonst Kontakt zum INET ?

ja über netfront bzw. OpereMini (gepacht) habe ich keine probleme.

Zitat

SSL sollte schon AN sein (analog zu "sicher Verbindung bei MfE)

Dann müsste es auch mit der Flat klappen...

Ja, SSL ist aktiviert, aber schein bar nutzt das programm nicht diesen 443-Port für sichere verbindungen und er o2 Proxy blockt das ganze...

MFG

• Zitat

Original geschrieben von coody
    aber wenn ich die mail auf meinen E61 lösche, wann wird sie dann auf meinem mail2web account gelöscht. zumindest erfolgt das nicht sofort. muss ich da warten bis ich wieder eine mail bekomme?
    lg nullo

I.d.R. beim nächsten SYNC, bei mir alle 15 Minuten (der permanente Sync funzte bei mir nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!