Man kann auch von E+ E-Mail Mobil nutzen. Dort gibt es auch einen Push Dienst bei dem man auch einstellen kann das man über z.B. einen GMX Account Antworten möchte.
Ich muß aber gleich dazu sagen das ich es noch nicht geschaft habe das einzurichetn. Bei der Prüfung meines GMX Accounds bekomme ich immer eine Fehlermeldung habe auch schion meinen iMail und Uni Account ausprobiert aber immer das selbe spiel. Mir kann da nicht zufällig jemand weiterhelfen oder hat selber die Erfahrung gemacht.
Aber noch was anderes. Wenn ich mich entscheiden sollte den 1&1 Exchange Account zu buchen was ist damit alles möglich?
-E.Mail Push (1&1 schickt eine dienstmitteilung und mein E61 baut die Verbindung auf und ruft das Mail ab? Also würde eine Mail bin in 1 bis 2 Minuten nach erhalt da sein. Sehe ich das richtig?)
-Syncen meiner Outlookdaten (Kalender Kontakte ist klar. Aber ich habe gelesen Aufgaben und Notizen geht "noch" nicht und das es eher das Problem der Nokia Mail fpr Exchange Anwendung ist?)
-WebEccess? (Outlook online einsehen geht das? Und ist es auch so mit Werbung bestückt wie mail2web.com?)
Ja ich denke das sind die gröbsten Fragen.
Danke
PS: Ja habe den und andere Threads darüber gelesen. Habe auch mail2web.com getestet. Und das mit dem Pushen der E-Mails hat bei mir nicht funktioniert.