Lohnsteuererklärung per Elster, bitte helft!

• Mist...

Aber wenn ich sie selbst vergeben habe, da kommen nicht so viele Kombinationen in Frage :)
    Wie viele Versuche hat man?

Edit: Hat geklappt, waren nur ca 10 Versuche nötig :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Meine Anfrage passt wohl am besten hier rein, da sie eher mit dem Elster-Krampf zu tun hat als allgemein mit Steuern, und daher hänge ich mich mal an diesen alten Thread dran.

Ich habe heute gelernt, dass für GANZ Deutschland am Wochenende genau 1 Person die Hotline verkörpert. Ebenfalls habe ich gelernt, dass 80% der Anrufe dasselbe Anliegen haben wie meins, nämlich dass die Leute die beschissene PFX-Datei nicht mehr finden können.
    Des weiteren kann ich Euch mitteilen, dass nach Löschen des registrierten "Kontos" definitiv MINDESTENS 24 Stunden vergehen müssen, bevor man sich neu registrieren kann.

Meine Frage im Moment: Gibt es aktuelle Erfahrungen, wie lange es nach Bestätigung der Email-Adresse zur Zeit dauert, bis der Postbrief mit den Anmeldedaten im Briefkasten liegt?

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Meine Frage im Moment: Gibt es aktuelle Erfahrungen, wie lange es nach Bestätigung der Email-Adresse zur Zeit dauert, bis der Postbrief mit den Anmeldedaten im Briefkasten liegt?

Meiner war im April nach 3 Tagen im Briefkasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!