SE P 800 im November 2002

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Laut SE werden 1000 Geräte auf den deutschen Markt kommen. Die Zahl wurde extra gering gehalten um die SP anschließend nicht mit zu vielen SW-Updates zu überlasten. SE möchte anscheinend noch ein paar Euro im Weihnachtsgeschäft verdienen, bekommt aber wohl die D-version bis dahin nicht mehr hin. Wir haben nocheinmal 50 Stück geordert und können nunmehr für diese noch Bestellungen/Reservierungen annehmen. Sobald es was neues gibt melden wir uns selbstverständlich.
    Aufgrund der Zusagen aus der Vergangenheit können wir leider keinen Liefertermin bestätigen, haben aber nochimmer den 20.11. genannt bekommen.:)

Marcus, aus Deinem Posting schliesse ich, dass ein Update von englisch auf deutsch nicht selbst durchgeführt werden kann? Also ist die Theorie mit anderen Sprachversionen auf CD wohl zumindest im Moment falsch.

CHeers,
    Rog.

• LT deutsche Version

Die deutsche Version vom SE P800 wird erst in KW 3 _2003_ ausgeliefert.

Ich möchte hier nicht allen Bestellern die Freude versauen, aber ich bezweifele stark, daß irgendeine Version vom P800 (weder Engl. noch Deutsch) dieses Jahr noch herauskommen wird. Einstweilen kann ich sagen, daß die Produktion noch nicht ansatzweise soweit ist, anständige Stückzahlen zu liefern, d.h. LT im November halte ich für, sagen wir es mal so, gewagt. Für bestimmte Märkte kann ein Release wohl schon ab Mitte Dezember erfolgen, ich bezweifle allerdings, daß .de davon was abbekommen wird.

Michl

• Hi!

rog:
    Ich glaube eher, dass die Firmware wohl am Anfang noch ned so toll sein wird. Dies meinen die wohl mit SP nicht überlasten.
    Gegen einen Wechsel der Sprache spricht ja eigentlich nichts, da die Sprache ja nur in einer Datei liegen muss/müsste, und nicht unbedingt (geräteseitig) für den Betrieb notwendig ist. Die Firmware hingegen schon...

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Gibt es eigentlich schon irgendeine positive Bestätigung des Liefertermins?

weil MP-Telecom sind die letzten die noch einen Termin im November haben!:confused:

• Blöde Frage, aber wie kommt man bitte auf Deine Hpmepage, Markus ??

mptelecom.de nicmmt er nicht. Kommt nur Fehlermeldung.

Würde gerne ein P800 bestellen!

• http://www.mptelecom.de

Unser Server ist leider zusammengebrochen. Es wird mit Hochdruck am Problem gearbeitet und wir hoffen gegen mittag wieder online zu sein. Sorry für den Ausfall, aber die Technik ...

Gruß
    Marcus

Betrifft leider auch die mails, bitte etwas gedulden.

• Guten Morgen,
    viel Glück beim update

Wäre nett, wenn Du zwei Sekunden Zeit fändest deine Erwartungen zum d-day 20.11. zu posten. Wir sind doch alle so ungeduldig :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!