@ killingzoe
deswegen frag ich, hört sich bei MPTelekom ja net so an? Vielleicht gibts ja ne reine "englische" Version und ne "europäische"......obwohl das ja irgendwie net so schlau wär..naja mal sehen was sich ergibt:top:
SE P 800 im November 2002
-
-
-
Hi,
endlich mal ne Nachricht über das Erscheinen des P800, die sich mit meinen Infos deckt!
Karl
-
erneute nachfrage wegen englischer version
hallo marcus,
ich bin nach monaten des mitlesens in diversen foren hier auch extrem verrückt auf das p800.
allerdings entnehme ich einigen beiträgen, dass die sprachversionen per beiliegender cd-rom änderbar seien. was ist an dieser info dran?!
weiterhin würde mich brennenden interessieren, ob deine demnächst lieferbaren p800 nicht nur mit englischsprachiger software, sondern auch mit entsprechend englischsprachiger bedienungsanleitung ausgeliefert werden.
gruß
torsten -
Beim R380 war es möglich, daß der Enduser mit der beiliegenden CD selbst eine Sprache ins Gerät flashen konnte. Es ist daher anzunehmen, daß die das für den Nachfolger beibehalten haben. Allerdings wird wohl auf der ersten CD, die den Geräten beiliegen wird, um die es hier geht, noch kein deutsches Sprachfile drauf sein. Man wird also warten müssen, bis eine deutsche CD kommt - und wie man die dann bekommen kann, wird man auch sehen müssen. Ich persönlich glaube nicht, daß man das Gerät wirklich wird einschicken müssen - wenn man einer neuen CD habhaft werden kann, dann gehts sicher auch so.
Aber selbst, wenn doch - auch nicht so schlimm. Ich habe jedenfalls mal eins geordert. Bin ja mal gespannt, obs was wird.
Erklärbär: Warum mußt ausgerechnet Du fragen - bei dem Nick?!? (SCNR)
-
-
Hallo Leute,
Zitat...wenn man einer neuen CD habhaft werden kann, dann gehts sicher auch so....
für das R380 konnte man sich die entsprechenden Sprachfiles von der Ericsson Support Seite laden und ich gehe deshalb davon aus, dass das mit dem P800 nicht anders ausschauen wird.Gruß
Coyote -
Hab hier auch lange Zeit nur mitgelesen und bin soo heiß auf's P800... Hab jetzt mal bei MPTelecom zugeschlagen und hoffe sehr, dass der 20. Nov. gehalten werden kann...
-
Leider können wir zu dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör noch keine aussagekräftige Antwort geben. Wir bekommen die Geräte aus dem Ausland und habe noch keine Info über eventuelle SW-CD. Sobald wir näheres erfahren melden wir uns jedoch sofort.
CU
Marcus -
Hi Marcus,
kannst du denn den 20. Nov. als Definitiv bezeichnen, oder ist das ein waager Termin?
Danke,
-Flo -
Termin is wichtig!!!!
Es ist von sehr hoher bedeutung ob es am 20. November zu 100%ig kommt oder nicht! Sonst brauch ich net bestellen! Bitte um Antwort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!