SE P 800 im November 2002

• Für alle TTler können wir aufgrund der hohen Nachfrage folgende P800 anbieten.

Auslieferung Mitte November 2002 mit englischer Softwareversion. Mitte bis Ende Januar können diese Gerät über uns gegen eine Versandkostenpauschale in Höhe von 10,- € mit der deutschen Software upgedatet werden.

Wir haben 100 Geräte bestellt und werden diese nach Bestelleingang versenden.

Gruß
    Marcus

http://www.mptelecom.de
    scheich@mptelecom.de

• Ich würde gerne eins vorbestellen, geht das noch?

Danke,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @MPTelekom: Seid Ihr euch sicher das Ihr die Geräte wirklich schon im November bekommt? Es gab ja schon viele Zusagen, die dann wieder revidiert wurden...?

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    @MPTelekom: Seid Ihr euch sicher das Ihr die Geräte wirklich schon im November bekommt? Es gab ja schon viele Zusagen, die dann wieder revidiert wurden...?

ich habe es vor paar tagen auch genau so gehört wie es marcus geschrieben hat - es scheint wohl zu stimmen ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von [collocator]
    @MP Telekom
    Ist es nicht auch möglich die Sprachänderung des OS "alleine" also ohne "wegschicken" vorzunehmen ?

P800Lover meint immer dass das gehen soll. Anscheinend mit einer CD die dem Mobile beiliegt, und auf welcher alle Sprachen vorhanden sind...?!

• Ja, laut Handbuch sind die Sprachen auf einen CD und können per Programm gewechselt werden. Evtl. fehlt diese Funktionalität in der ersten Firmwareversion und ein Umstellen der Sprache ist erst danach möglich, wer weiß...

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!