Suche alle dt. (Vorwahl)Rufnummern! Suche Liste bzw. Page.

• Ich wusste nicht wie man das beschreiben soll. Vllt. gibt's das hier ja auch schon, oder ihr kennt eine Page, wo sowas aufgelistet ist. Jedenfalls bin ich gerade schwer am überlegen, ob ich ne Homezone "bestellen" soll. Jetzt gibt's da ja Vergünstigungen auch zum O²-Netz. Nur hab ich keinen blassen Schimmer, wer von meinen Kontakten O² hat und wer nicht. (Gilt das eig. auch für den Roamingpartner T-Mobile - Die Homezone?) Deshalb suche ich eine Liste, die mir alle 01xx-Nummern mit dem dazugehörigem Provider auflistet!

Bsp:
    0176 = O²
    etc.

Thx.

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Das wird dir heute leider gar nichts mehr bringen, weil die Nummer rein gar nichts über den Provider aussagt. Es gibt aber bei jedem Netzbetreiber eine Nummer unter der man die Zugehörigkeit zu den Netzen abfragen kann.

• Och noe... Damn! :flop:

History:

• Bei O2 kannst du auch einfach eine SMS an die Nummer 4636 (INFO) mit folgendem Inhalt schicken: NETZ 01.... (Handynummer des Bekannten).
    Kostet nichts und zeigt dir dann dessen Netz an.

• Danke.

Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob das mit der Homezone auch auf die T-Mobile Netze geht?

History:

• Meinst du T-Mobile@Home?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ne, ich meinte, wenn ich eine O² Homezone habe. Und T-Mobile ja Partner ist. Funktioniert dann die 0,07€ Homezone von O² auch in die D-Netze?

History:

• Nein - die O2- Homezone gibt es nur im O2-Netz.

Falls Du aber den O2-inside-Tarif meinen solltest: Der gilt deutschlandweit, also auch im T-Mobile-Netz. Das D1-Netz dagegen ist ein Fremdnetz und kostet auch dementsprechend viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!