Nokia 6270 Kaufen wegen dem system ?

  • :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:



    Ist so garnicht mein Fall.... Eigentlich bin ich mit meinem 3230 zufrieden ausser mit dem Sound dem Staub und meinem Fenster, aber sonst :D


    Trotzdem THX

  • Eine Bitte:


    Bitte schreibt doch in normalem Deutsch. Das heißt, dass man z.B. "mir" anstatt "mia" schreibt oder "Player" anstatt "Playa". Man kann in einem Forum durchaus mit normalen Schriftdeutsch am besten kommunizieren und muss nicht auf irgendwelche Pseudo- Gangsta/er- Sprache ausweichen. ;)


    Zum Thema:
    mansur6600:


    Schön, wenn Dir Dein 6600 gefällt. Aber mojo2 sucht anscheinend ein neuere Modell.
    Er besitzt bereits das 3230, das lange nach dem 6600 auf den Markt kam und wird daher mit Sicherheit nicht ein Downgrade auf ein älteres Modell machen.


    mojo2:


    Du bist Dir sicher, dass Du bei Symbian/Serie60 (also 3230, 6600 und Co.) bleiben willst? Was hast Du denn davon bisher genutzt?


    Und am Wichtigsten: Wieviel Geld willst Du ca. ausgeben? Und worauf legst Du Wert?
    Erst dann kann man Dir gute Tipps geben.


    Wenns z.B. nur ein guter Mp3 PLayer, eine ordentliche Kamera und ein gutes Display sein sollen, dann kommt z.B. auch das 6280 in Frage. Zwar keine Serie60, aber warum kaufen, wenn man es nicht nutzt?



    Nunja, ... beantworte erstmal die Fragen! :)



    Chris

  • Also ich hab ja in halbwegs normalem Deutsch gesprochen ;-)


    Also Geld wollte ich so um die 200-250? ausgeben weiss ich kommt man vileicht nicht sehr weit mit aber kann auch gebraucht sein...


    ERstmal soll es sehr guter sound sein, auch Mp3 playER sollt dabei sein und ein grosses Display...


    P.s: Von samsung bin ich nicht abgeneigt

  • Was ist den der Unterschied zwischen dem 6270 und dem 6280 ??? Weisst du doch bestimmt auch ...


    THX

  • ^Wo wir grad bei s60 sind.
    Kennt ihr villeicht ein bluetooth tool für das 6600 mit dem man von anderen handys die daten durchsuchen kann??(ausser blooover,des funktioniert nicht)


    danke im voraus

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Hey,


    Erstmal:
    Wenn Du verschiedene Hersteller in Betracht ziehst, dann gehört der Thread ins Kaufberatungs- Forum. Wende Dich mal per PN an einen Moderator. Der wird das sicher gern verschieben.


    Unterschiede zwischen 6270 und 6280 findest Du hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ght=6270+6280+unterschied


    Kurz: Ingesamt gesehen ist das 6280 besser: Leichter, kleiner, Ausstattung.


    Oder mit der Suche im Nokia- Forum unter "6280 unterschied 6270" ;).



    Ansonsten vielleicht auch mal zu SonyEricsson schauen?!
    W800i? W810i? oder bzw. vorallem W900i - oder andere ... einfach mal ins SonyEricsson- Forum schauen.


    Bei Nokia kommt wohl auch noch das 3250 in Frage - ein Musik- Phone!



    Chris


    mansur6600:


    Solch ein Tool ist illegal - da wirds hier keine Tipps geben!

  • 1. ist Illegal
    2. TUT HIER GARNICHTS ZUR SACHE !!!
    3. Schonmal "SUCHFUNKTION" gehört


    Trotzdem viel spass noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!