Nokia 6270 Kaufen wegen dem system ?

  • Also vieleicht ist die Überschrift ein bischen scheisse aber ich fang mal an:


    Ich würde ein 6270 immoment für 210? bekommen, neu, aber ich weiss nicht ob ich es nehmen soll wegen der Serie 40 ! Ich hab auf meinem Computer viele Programme für mein 3230 also serie 60... Gehen die hinterher auch noch auf dem 6270 ???



    P.s: Brauch jemand ein 3230 :D ?

  • Da muss ich dich leider enttäuschen das geht nicht!! :flop:
    ich würd mia ein s60 handy holen des sind die besten und für die gibts die meisten progs. :top:


    Is aba deine entscheidung


    Mfg


    mansur6600

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • ja s60 hab ich ja immment, aber kann man die garnicht installieren oder nur unter anderen Bediegungen ??


    Trotzdem danke

  • Also entweder meldet dir des handy Datei fehlerhaft oder der meldet Die Datei ist möglicherweise nicht kompatibel mit ihrem Telefon und da funkzt des auch wirklich nicht.

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Mist... danke für deine schnellen antworten...


    Muss ich wohl mein 3230 behalten :-(

  • Hol dir doch ein neues s60 handy. :top:


    sind halt teuer aber man findet auch angebote die sehr günstig sind.

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Welches könntest du mir den empfehlen ?


    Ausser diese Motorola und siemens scheisse.....

  • naja ich hab des 6600. des ist top und man bekommt des jetzt auch für 200 euro.(oder sogar billiger)
    des habsch jetzt 1 jahr und es hat ne top quali.is mia schon soooo oft runtergefallen und funktioniert top.


    mp3 playa gibts extra dazu wenn du willst kann ich dia schicken hat auch ne top quali.

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!