Warum schreibt keiner einen funktionierenden VPN-client für symbian?
-
-
-
habt ihr die anleitung schon mal ausprobiert?
-
Funktioniert diese Anleitung bei jemandem?
BJ
-
Ja, läuft!
War zwar etwas Arbeit aber jetzt :top:
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von ph-wert
Folgens geht für die Cisco 3000 VPNs:Also bei mir an der TU Kaiserslautern funktioniert das ... war zwar ein bisserl arbeit ... ca 1 Stunde basteln, 1 gang ins rechnezentrum um die daten anzupassen und ca 400 MB download des C++ Developer Pack.
Hier ne Anleitung der Uni Aachen http://www.rz.rwth-aachen.de/k…leitungen/nokia-handy.txt
dort müsst ihr eigentlich nur die datei "VPN-Policy-RWTH-MoPS.pol" anpassen. in den anderen 2 kann man noch den namen ändern wenn man es ganz schick haben will.
am besten anleitung ausdrucken durchlesen und wegen den fehlenden daten ins rechnezentrum laufen
ich surf jetz immer schön während spannenden vorlesungen und bin immer auf dem laufenden.
grtx
Ich kann nix runterladen! AAAAAAA!!!Will auch sinnvolle Vorlesungen!! Kann man mit der Anleitung das VPN-Client auch für anderen Unis einrichten (Uni Göttingen in meinem Fall).
-
Hat das evtl. mal einer für die Uni-Wuppertal umgesetzt? Dann wär ich für eine Kopie der SIS Datei dankbar.
SOnst werd ich mich wohl oder übel da selbst durchhangeln müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!