Suche Umbauer, welcher mir ein 8210 in ein 8850 transplantiert

• Hi,
    ich hab hier ein 8210 rumliegen, welches in gerne in einen 8850-Dummy verbauen würde. Nur leider traue ich mir nicht so viel technisches Geschick zu, an der Platine zu schnitzen etc. Daher suche ich jemand, der mir sowohl einen Dummy beschaffen kann, als auch das 8210 umbaut.

Traut sich jemand?

Danke und Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• ich würde dir Abraten von dem Umbau...
    du bekommst nie den Tastendruck vom Echten hin, die Aktivklappe ist nicht da, die Displaybeleuchtung ist eine andere (wegen isplaybauart)

ein Dummy kostet grob 50 € und unter 50 € EInbaukosten wird es wohl niemand machen...

also, 8210 verkaufen und echtes kaufen :)

• Schade schade, du hast sicher Recht! Vielleicht wenn ich mal viiieel Zeit und Lust habe, dann versuch ich mich einfach mal drann ;)
    Ansonsten bleibt es dann halt jetzt einfach mal ein bisschen im Regal stehen.

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!