Jetzt isser wieder da, aber:
"DISCLAIMER: This BlackBerry is not for Vodafone D2 customers. Please stay tuned for a new client."
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt isser wieder da, aber:
"DISCLAIMER: This BlackBerry is not for Vodafone D2 customers. Please stay tuned for a new client."
Michl
hab ihn auch Installiert.Doch wo isser ??
ok ,alles klar !!
???
Wo finde ich den installierten Client?
Gruß Flo
wenn du ne neue mail schreibst ,kannst du auswäählen bb oder anderes mail prog.
Hat jemand diesen client mit t-mobile prosumer (instantemail) zum laufen gebracht?
Wenn ich im Web (instantemail) die neue PIN und Imei eingeben will, dann sagt mir das System das es nicht möglich sei, Gerät kann nicht identifiziert werden.
ist derzeit nicht möglich - lt. Nokia-Multimedia-Abteilung wird das E61 (noch) nicht unterstützt. Da aber bereits eine Vorankündigung für Juli raus ist, können wir mal davon ausgehen, dass der passende Client für Prosumer-Variante direkt von Nokia folgen wird.
Vodafone geht laut der Website auch nicht! Wozu ist die Software dann überhaupt brauchbar? Und was ist mit dem E60, das wird schon gar nicht mehr erwähnt...
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
... Wozu ist die Software dann überhaupt brauchbar? ...
ich geh davon aus, dass der client mit der bes bestimmt funktioniert. nur die "bb-light" variante, also über webmail, wird wohl noch nicht unterstützt.
Hi,
wie gut und schnell funktioniert denn der BB Client auf dem E61? Ist das noch so schlimm wie beim 9500:
Neue Email wird signalisiert -> aufklappen -> Betreffzeile markieren -> öffnen -> warten -> warten -> warten -> warten -> warten -> Email lesen -> schliessen -> warten -> warten -> warten -> Gerät reagiert nicht mehr -> Akku raus, neu starten.
Das war eine echte Zumutung und der 9500 hatte keine Zusatzsoftware installiert.
Soll denn die T-Mobile-Prosumer-Version auf jeden Fall erscheinen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!