E60 und RS-MMC Problem

• Hallo,
    ich war heute im Laden und habe 3 RS- MMC Karten ausprobiert (2x512 MB und einmal 256) . Ich habe darauf geachtet dass es DV Karten sind.
    Aber keine der 3 hat ordentlich funktioniert. Ich habe das Handy ausgeschaltet, Karte rein, wieder eingeschaltet und nachdem es gestartet ist, hat es ca 60 Sekunden funktioniert und dann kam die Meldung: "Speicherkarte entnehmen und OK drücken". Hat noch jemand so ein Problem festgestellt, oder hab ich ein Montagshandy erwischt( oder nur noch einen SW- Bug)?
    Die eigentlich im Lieferumfang enthaltene MMC karte war leider nicht dabei. Also konnte ich die auch nicht testen.

MFG
    Christof

• Hmm, hört sich eher danach an als ob die Karten nicht richtig gesteckt gewesen wären, teilweise rasten die erst sehr spät ein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo erstmal

habe mir auch eine 1GB sandisk rs-mmc karte gekauft. leider wird die karte nicht erkannt (Keine Speicherkarte vorhanden).

Man hört jedoch das clicken beim einrasten. Nokia hab ich auch schon geschrieben aber da gehts wohl meistens n'bisschen länger :-)

Wär euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

• RS-MMC´s sind ja auch nicht DV fähig, deswegen gibts ja RS-DV-MMC´s.
    Aber was hat das ganze mit seinem Problem zu tun? :confused:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!