So, dann beantrage ich mal die Mitgliedschaft im Club, reicht das?
Ansonsten, was muss ich denn jetzt genau in die Sig eintragen? Einen besonderen Titel will ich erstmal nicht haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, dann beantrage ich mal die Mitgliedschaft im Club, reicht das?
Ansonsten, was muss ich denn jetzt genau in die Sig eintragen? Einen besonderen Titel will ich erstmal nicht haben.
Sehr geehrter Herr Athlon,
ich möchte hiermit erbitten in den Club aufgenommen zu werden. Wenn der Titel der "Quotenfrau" noch nicht vergeben ist wäre ich für diesen geradezu prädesziniert.
Das Beweissfoto von meinem T300 mit Lampe werde ich nachreichen sobald ich diese vom Chefausleuchter Coyote erhalten habe.
Mit freundlichem Gruss
BATES
Guten Morgen alle miteinander. Ich habe erst einmal die Mitgliederliste aktualisiert.
@ Hotdogge, schade, daß du den Club verlässt, ich hab dich deinem Wunsch entsprechend gestrichen.
@ Eckoman, da du als Erster den Laser hattest, habe ich deinen Titel geändert auf Jedimeister . Ich hoffe, daß das in deinem Sinne war .
Ansonsten kann jeder, der auch den Laser hat den Zusatztitel S///-Jedi bekommen . Davon abgesehen bin ich selbstverständlich eine Ausnahme und das in jeder Beziehung .
@ Bates, wilkommen im Club. Der Titel der Quotenfrau ist noch frei. Allerdings müsstest du natürlich auch den Beweis erbringen, daß du ihn zu Recht beantragst . (Beweisphotos bitte an meine ericsson@freakmail.de .)
Schade, daß das Echo auf ein Clubtreffen bisher sehr mager ist. Ich hatte aber damit gerechnet, weil die Mitglieder über ganz Deutschland verteilt sind. Vielleicht sollte man ein Treffen in der warmen Jahreszeit veranstalten und dann mit Übernachtungsmöglichkeit ????
Ahoi!
Also die Resonanz auf das treffen ist wirklich verschwindend gering.
Wie sieht es überhaupt aus?
Hat hier eigentlich jemand Lust auf ein Treffen?Ich möchte nicht zwecks Klärung dieser Frage an jeden eine PM schicken.
Hmm,das mit dem Beweisfoto an deine E-Mail gilt nur wenn du das Foto dann auch hier postest!
:cool:
Gruß bungee1
Ich werde das Bild an Athlon schicken und hier rein stellen. Es auf den Webspace hoch zu laden schaff sogar ich als Frau noch
Öh ach ja Athlon, wie soll ich denn beweisen, daß ich den Titel Quotenfrau zu recht beantrage? Ne rosa Oberschalfe für mein Handy gibt es leider noch nicht.......ach moment jetzt kapier ich das! Du willst nicht ein Foto von Handy mit Lampe sondern ein Foto von mir? Ne ne das muss ich mir nochmal überlegen. Das geht natürlich nur, wenn ich auf der Liste nen Platz weiter oben bekomme....sagen wir mal zwischen 2 und 5 *g*
ZitatOriginal geschrieben von Bates
*schnipp* Du willst nicht ein Foto von Handy mit Lampe sondern ein Foto von mir? *schnapp*
Wir sind doch alle nur Männer...:D
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Bates
Das geht natürlich nur, wenn ich auf der Liste nen Platz weiter oben bekomme....sagen wir mal zwischen 2 und 5 *g*
Willst Du Streit mit mir?
Hier zählt Alter vor Schönheit!
Kaum im Club, und schon Sonderechte, dabei noch nicht mal die Aufnahmeprozedur gemäß der Statuten erfüllt...
bungee:
Und wann bekomme ich dann Bilder von euch???
Dent-Man:
Neeee ich will doch keinen Streit mit dir! Ich habe nur gesagt es gibt kein Bild von mir, wenn ich nicht einen Platz in der Liste oben bekomme. Aber ihr könnt bestimmt ohne Bild von mir leben, dann müsst ihr mir halt glauben, daß ich ein weibliches Wesen bin.
Schade das ihr alle keine Bilder im Profil hab. Habt ihr hier denn nicht mal Avatare, wenn schon keine Fotos?
P.S. Du willst mir bestimmt nur Vieren schicken. Ne ne ne, wenn du mir was schicken willst musste meine Mail Addy schon selbst raus finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!