S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Athlon
    @ DomLen, die Bilder sind von der Qualität her :top:

danke danke! :)

Zitat

aber ich hasse Bilder, die so gross sind, daß ich zum Lesen des Beitrags seitwärts scrollen muss. Sei so lieb und ändere die Grösse,

DONE! :)

Zitat

sonst bekommst du den Titel Angeber des S///-Lampenbesitzer-Clubs ;)

:p

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    DomLen hat doch nen laser oder?

ja, wieso!? hab ich was überlesen?? :confused: :rolleyes: :confused:

• Titel

Ich beantrage hiermit den Tietel Schlafmütze :cool: im S///-Lampenbesitzer-Club

Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Re: Re: WhiteLight des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Moin!

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    Hättest ja ruhig noch die Krümel wegwischen können, oder gehören die zum Stillleben dazu???:D :rolleyes:

Sorry - aber das war Staub ... Posting ist editiert ;) Besser so?

Gruß, Diet

• @ SteveChecker, hast recht, ich hab nach der langen Woche wohl nen :gpaul: gehabt.

@ DomLen, tut mir leid aber die Regeln sind da eindeutig, in diesen exclusiven Club werden nur Lampenbesitzer aufgenommen. Mitglieder, die zusätzlich einen Laser haben bekommen auf Antrag den Ehrentitel S///-Jedi . Leider muss ich somit die Liste ändern. Musst halt warten, bis die Lampen mal wieder angeboten werden. Sollen ja in den offiziellen Handel kommen.

@ Norge, deinen Titel hab ich hinzugefügt. :D

Gruß Josef

• Zitat

Original geschrieben von Athlon
    @ DomLen, tut mir leid aber die Regeln sind da eindeutig, in diesen exclusiven Club werden nur Lampenbesitzer aufgenommen. Mitglieder, die zusätzlich einen Laser haben bekommen auf Antrag den Ehrentitel S///-Jedi . Leider muss ich somit die Liste ändern. Musst halt warten, bis die Lampen mal wieder angeboten werden. Sollen ja in den offiziellen Handel kommen.

Ihr seid ja alle DOOOOOOOOF!!! :( :p :D :p :( *lol*

und ich kauf mir doch nicht noch so ne blöde Lampe!
    Was soll ich mit ner Lampe wenn ich nen Laserpointer habe?! :p :D

das richt eigentlich nach Aufstand! *gg* :D

für meine hochauflösenden Bilder seid ihr gar nicht würdig genug!
    die werden raus genommen! :D

dann vergammelt doch in eurem Steinzeit-Lampen Club,
    ich geh mit der Zeit und setzte nur auf Laser...

:D

• @ DomLen

Zitat

Ihr seid ja alle DOOOOOOOOF!!!

Klar und ich bin der Oberdooooooooofman :D

Zitat

Was soll ich mit ner Lampe wenn ich nen Laserpointer habe?!

Ganz einfach, versuch doch mal, wenn du abends später nach Hause kommst, mit dem Laser den Weg auszuleuchten :p ;)

Zitat

das richt eigentlich nach Aufstand! *gg*

Du kannst ruhig aufstehen, wenn du mich ansprichst :p :D , es ist aber in den Clubregeln nicht zwingend vorgeschrieben :D :D

Zitat

dann vergammelt doch in eurem Steinzeit-Lampen Club,

Machen wir, deshalb ist auch der Zulauf in letzter Zeit so stark. Die wollen wohl alle mitvergammeln :rolleyes:

Tut mir leid aber ich kann und will da keine Ausnahme machen.

Gruß Josef

• Re: @ DomLen & Steve Checker

Ganz schlechte Idee, Laubi... :D :D

Primetime und ich haben das auch schon versucht, aber das fand Athlon nicht so wünschenswert... :D

klick

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!