DomLen hat doch nen laser oder?
S///-Lampenbesitzer-Club
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon
@ DomLen, die Bilder sind von der Qualität her :top:
danke danke!Zitataber ich hasse Bilder, die so gross sind, daß ich zum Lesen des Beitrags seitwärts scrollen muss. Sei so lieb und ändere die Grösse,
DONE!Zitatsonst bekommst du den Titel Angeber des S///-Lampenbesitzer-Clubs
:pZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
DomLen hat doch nen laser oder?
ja, wieso!? hab ich was überlesen?? :confused: :confused: -
Titel
Ich beantrage hiermit den Tietel Schlafmütze :cool: im S///-Lampenbesitzer-Club
Norge
-
Re: Re: WhiteLight des S///-Lampenbesitzer-Clubs
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
Hättest ja ruhig noch die Krümel wegwischen können, oder gehören die zum Stillleben dazu???:D
Sorry - aber das war Staub ... Posting ist editiert Besser so?Gruß, Diet
-
Es heißt doch Lampenbesitzer-Club oder?Werden Laser auch aufgenommeN?
-
@ SteveChecker, hast recht, ich hab nach der langen Woche wohl nen :gpaul: gehabt.
@ DomLen, tut mir leid aber die Regeln sind da eindeutig, in diesen exclusiven Club werden nur Lampenbesitzer aufgenommen. Mitglieder, die zusätzlich einen Laser haben bekommen auf Antrag den Ehrentitel S///-Jedi . Leider muss ich somit die Liste ändern. Musst halt warten, bis die Lampen mal wieder angeboten werden. Sollen ja in den offiziellen Handel kommen.
@ Norge, deinen Titel hab ich hinzugefügt.
Gruß Josef
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon
@ DomLen, tut mir leid aber die Regeln sind da eindeutig, in diesen exclusiven Club werden nur Lampenbesitzer aufgenommen. Mitglieder, die zusätzlich einen Laser haben bekommen auf Antrag den Ehrentitel S///-Jedi . Leider muss ich somit die Liste ändern. Musst halt warten, bis die Lampen mal wieder angeboten werden. Sollen ja in den offiziellen Handel kommen.Ihr seid ja alle DOOOOOOOOF!!! :p :p *lol*
und ich kauf mir doch nicht noch so ne blöde Lampe!
Was soll ich mit ner Lampe wenn ich nen Laserpointer habe?! :pdas richt eigentlich nach Aufstand! *gg*
für meine hochauflösenden Bilder seid ihr gar nicht würdig genug!
die werden raus genommen!dann vergammelt doch in eurem Steinzeit-Lampen Club,
ich geh mit der Zeit und setzte nur auf Laser... -
@ DomLen
ZitatIhr seid ja alle DOOOOOOOOF!!!
Klar und ich bin der OberdooooooooofmanZitatWas soll ich mit ner Lampe wenn ich nen Laserpointer habe?!
Ganz einfach, versuch doch mal, wenn du abends später nach Hause kommst, mit dem Laser den Weg auszuleuchten :pZitatdas richt eigentlich nach Aufstand! *gg*
Du kannst ruhig aufstehen, wenn du mich ansprichst :p , es ist aber in den Clubregeln nicht zwingend vorgeschriebenZitatdann vergammelt doch in eurem Steinzeit-Lampen Club,
Machen wir, deshalb ist auch der Zulauf in letzter Zeit so stark. Die wollen wohl alle mitvergammelnTut mir leid aber ich kann und will da keine Ausnahme machen.
Gruß Josef
-
@ DomLen & Steve Checker
[Ironie Modus on]
evtl. feiere ich bald Wiedereröffnung
In diesem Sinne,
Laubi[/Ironie Modus off]
-
Re: @ DomLen & Steve Checker
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[Ironie Modus on]evtl. feiere ich bald Wiedereröffnung
In diesem Sinne,
Laubi[/Ironie Modus off]
Ganz schlechte Idee, Laubi...
Primetime und ich haben das auch schon versucht, aber das fand Athlon nicht so wünschenswert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!