S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich weiß ja, dass die Stecheleien wegen dem roten Laser alle nur Spaß sind, aber ein blauer Laser wäre wohl wirklich zu teuer oder?

Wieviel kostet denn so ein blauer Laser in dieser Größenklasse wohl?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• meines Wissens sind blaue Laser erst gaaaaanz am Anfang der Entwicklung.
    Osram Opto Semiconductors (sogar aus meiner Heimatstadt-Regensburg ;) ) mittlerweile hat man afaik sogar eine Lebensdauer von mehreren Minuten bei Raumtemperatur erreicht, schon ein guter Fortschritt! Am Anfang liefen die Dinger nur Sekunden mit stärkster Kühlung.

Viele Grüße
    Martin

• Hallo

ich möchte auch in den S///-Lampenbesitzer Club aufgenommen werden ich habe aber momentan kein Webspace zur verfügung kann ich vieleicht jemandem das Beweisfoto per mail oder PN zusenden?

norge

[edit:] Danke an Primetime für das uploaden.:top:

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Jo, schick mal rüber!!! :)
    eMail-Addy steht unten...

Obs heute aber noch was wird weiß ich ned, muß gleich zu 'nem Geburtstag. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Darf ich auch in denn Club ?:confused: :)

Hab jetzt auch so eine schöne Lampe rumliegen.

Hier der Beweis.

Jedem seins .

• Hiermit stelle ich den Antrag, in den Laserpointerclub augenommen zu werden. Welche Anmeldefomalitäten sind vorgesehen ?

Werner

• Werner

Leider muß auch Dir gesagt werden, das das hier der Lampen- und nicht der Laserpointer-Club ist.
    Daher denke ich, das Du mit einem Laserpointer schlechte Aussichten hast.

Schade, aber es gibt bestimmt noch irgendwo die Original S///-Lampen.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!