Hi,
wenn ich endlich irgendwann die Bankverbindung von Stefan genannt kriege, dann haben wir sogar 3 Deichgrafen. Oder sind analog zum Buch nur Schleswig-Holsteiner Deichgrafen?
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn ich endlich irgendwann die Bankverbindung von Stefan genannt kriege, dann haben wir sogar 3 Deichgrafen. Oder sind analog zum Buch nur Schleswig-Holsteiner Deichgrafen?
Gruß
Michael
Athlon Danke für die Aufnahme, hab meine Signatur gleich geändert :top:
Also meine Wenigkeit wohnt in Reutlingen (40 km@Stuttgart für Non-Geographisten ) was wahrscheinlich bedeuten würde das ich einen recht weiten Weg hätte. Aber vielleicht fällt das Ganze ja auf einen Termin an dem ich in der Nähe bin, meine bessere Hälfte kommt nämlich aus Köln und drum bin ich öfter mal da um ihre Verwandschaft zu ärgern
So on.....
Grüssle
Falko
:cool:
R310
Hallo Mitglieder (und solche die es werden wollen),
ich bins schon wieder, aber ich kann nichts dafür. Da ich ja nun mit dem von meiner Freundin vorgeschlagenen Namen im Club aufgenommen worden bin bestand sie darauf das ihr auch mal die S///-Lampe angesteckt wird, also natürlich ihrem Hai, nicht ihr selbst
Hier nun das Ergebnis, man beachte den wunderschönen Lichtkegel:
Ich denke das kann sich sehen lassen :top: .
Ich wünsche euch allen einen gut ausgeleuchteten Abend und einen schönen Feiertag :top: (leider muss ich arbeiten :mad: ).
Hai an alle,
jetzt will ich aber auch so eine Erleuchtung haben ,
kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich den schein der Weisen bekommen kann?
Vielleicht einer von euch eine über hmmmm?
:confused:
Lampe ist da
Danke Hans! :top:
Habe nicht gedacht, das die sooooo hell ist! Das blendet ja gradezu! Und bisher hab ich das Dingen nur im halbdunkel ausprobiert...!
Schon ein geiles Dingen
Andi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Messias2106
Lampe ist da
Danke Hans! :top:
Habe nicht gedacht, das die sooooo hell ist! Das blendet ja gradezu! Und bisher hab ich das Dingen nur im halbdunkel ausprobiert...!
Schon ein geiles Dingen
Andi
Andi:
Bisher hat sie noch jeden überzeugt!:p
Gruß bungee1
gehöre jetzt auch dazu, dank Hans :top:
Wo ist dein Beweisfoto und vor allen Dingen
wo ist mein Freibier :mad:
Also setz mal ein Foto hier rein und du wirst aufgenommen. Gib mir auch mal deinen Wohnort, wir wollten mal ein Clubtreffen machen
Gruß Josef
Bin wohl ab übermorgen oder so auch dabei! Mit Hans als Lieferant wird einfach alles möglich .
Was für lustige Zusatz-Titel kann man sich denn noch ausdenken?
PS: Foto folgt baldmöglichst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!