S///-Lampenbesitzer-Club

• :-)

Athlon Danke für die Aufnahme, hab meine Signatur gleich geändert :top:

Also meine Wenigkeit wohnt in Reutlingen (40 km@Stuttgart für Non-Geographisten :D ) was wahrscheinlich bedeuten würde das ich einen recht weiten Weg hätte. Aber vielleicht fällt das Ganze ja auf einen Termin an dem ich in der Nähe bin, meine bessere Hälfte kommt nämlich aus Köln und drum bin ich öfter mal da um ihre Verwandschaft zu ärgern :D

So on..... :)

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• R310

Hallo Mitglieder (und solche die es werden wollen),

ich bins schon wieder, aber ich kann nichts dafür. Da ich ja nun mit dem von meiner Freundin vorgeschlagenen Namen im Club aufgenommen worden bin bestand sie darauf das ihr auch mal die S///-Lampe angesteckt wird, also natürlich ihrem Hai, nicht ihr selbst :D

Hier nun das Ergebnis, man beachte den wunderschönen Lichtkegel:

Ich denke das kann sich sehen lassen :top: .

Ich wünsche euch allen einen gut ausgeleuchteten Abend und einen schönen Feiertag :top: (leider muss ich arbeiten :mad: ).

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Hai an alle,

jetzt will ich aber auch so eine Erleuchtung haben ,
    kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich den schein der Weisen bekommen kann?
    Vielleicht einer von euch eine über hmmmm?
    :confused:

Gruss Anni
    Möge die Macht verhindern das wir uns den Mund fuselig Reden

• Andi:

Bisher hat sie noch jeden überzeugt!:p

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Twaddle
    jetzt will ich aber auch so eine Erleuchtung haben ,
    kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich den schein der Weisen bekommen kann?
    Vielleicht einer von euch eine über hmmmm?
    :confused:

*klick* :top:

-void

• Bin wohl ab übermorgen oder so auch dabei! Mit Hans als Lieferant wird einfach alles möglich ;) :) .
    Was für lustige Zusatz-Titel kann man sich denn noch ausdenken?

PS: Foto folgt baldmöglichst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!