S///-Lampenbesitzer-Club

• Dank Realnokia kann ich euch meine Lampe doch noch zeigen.
    Ist zwar nicht die beste Qualität, aber hoffe das reicht wohl.:D

Klick

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Athlon
    Wenn du nun noch deine Signatur änderst bist du auch im Club :top:

Werde das gleich mal ändern, muss mir nur noch ne Bezeichnung einfallen lassen.

[Edit]

So ich habe es geändert.:D

MfG

• so, da wäre das Beweisbild :)

Die Signatur ändere ich dann auch, welche Mitgliedsnummer soll ich denn eintragen, damit ich endlich in dem erlauchten Club bin? :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Athlon
    Hallo Stefan

erst mal wilkommen im Club :D . Ich finde das mit der Versteigerung eine prima Idee. Damit die Sache in Schwung kommt biete ich, da es für einen guten Zweck ist, schon mal 50 ¤ für ein Set.

Für deine Sig würde sich dann ja anbieten Versteigerungskünstler im S///-Lampenbesitzer-Club :D :D :D

Hast Du jetzt schon dafür geboten?
    Auktions Info Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Die Signatur ändere ich dann auch, welche Mitgliedsnummer soll ich denn eintragen, damit ich endlich in dem erlauchten Club bin? :)

Laut dem Posting auf der ersten Seite in diesem Thread, hast du die Nummer 20.

MfG

Darf ich mir den Titel selber aussuchen oder wird der von unserem ehrenwerten Vorsitzenden Athlon bestimmt? :)

Mein Vorschlag wäre GPRS Geschädigter des S///
    lampenbesitzerclub :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Titel sind geändert. WO BLEIBT MEIN FREIBIER ???? :D und wo beibt die Post mit den Wohnorten ?????????? :mad:

Stefan Klar hab ich schon mitgeboten(als Dritter) , laufe da nur unter einem anderen Namen. Bin leider schon überboten worden aber am 30.09. werd ich nochmal gnadenlos zuschlagen. Kann ja nie schaden, eine zweite Lampe zu haben :D . Befürchte nur, daß ich, wenn das so weitergeht, mein gesamtes Weihnachtsgeld schon im Voraus verbrate :( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!