S///-Lampenbesitzer-Club

• habe ich ja ganz vergessen. werde morgen mal ein bild posten.

kann mir dann vielleicht jemand erklären, wie ich das bild online kriege?

danke.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Wer von euch hat zwei und verkauft eine oder weiß wo es welche gibt oder wer kann noch welche besorgen?

:(
    Stephan

Du musst mal bei Ebay gucken, dort werden sie manchmal verkauft. Leider gehen die für ganz schön viel Geld weg.:(

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Steffan

Also Dein Antrag ist einwandfrei :p

Wenn Athlon die Tage über mal wieder reinschaut, wirst Du in die Mitgliederliste aufgenommen. Musst dann nur noch Deine Mitgliedschaft in Deine Signatur aufnehmen.

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Soweit alles gut und schön,
    aber was ist mit dem Clubtreffen?
    Wo ist der Chef?
    *revoluzzermodusan*
    Brauchen wir einen neuen Präsi?
    *revoluzzermodusaus*

• Abwarten lieber Freunde unseres Clubs. Ich bitte noch um etwas Geduld. :o

Habe unserem Präsidenten eine PN geschickt. Ich denke er wird bald etwas zu dem Treffen äußern.

Der Medizinmann

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Hallo Members,

hab momentan wenig Zeit. Habe die Mitgliederliste trotzdem mal geändert. Ich hoffe, ich habe in der Eile niemanden übersehen.

Ansonsten muss ich noch mal auf die Clubstatuten verweisen ;) . Also bitte Bilder posten und Sig ändern. Werde in Zukunft wohl mehr darauf achten müssen.

Bezüglich Clubsitzung hatte ich schon vor einiger Zeit gebeten mir per PN den Wohnort zu schicken damit ich dann einen halbwegs zentralen Treffpunkt anbieten kann. Hat bisher nur mobiphon gemacht. Also nörgelt hier bitte nicht rum :D . UND WENN HIER JEMAND EINE REVOLUTION MACHEN WILL GIBT DAS NEGATIVES FEEDBACK :D :D :D

Gruß Josef

• Zitat

Original geschrieben von Athlon
    ... Also nörgelt hier bitte nicht rum :D . UND WENN HIER JEMAND EINE REVOLUTION MACHEN WILL GIBT DAS NEGATIVES FEEDBACK :D :D :D
    ...

Ich darf,ohne mich gäbe es den Kult nämlich gar nicht!:D

Gruß bungee1

PN ist unterwegs!

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!