S///-Lampenbesitzer-Club

• Hallo häuptl. ziroccan,

als Medizin-Mann des S///-Lampenbesitzer-Clubs, werde ich mal kurz das Aufnahmeprozedere einleiten.
    Poste bitte ein Bild, Deiner S///-Lampe, das ist Voraussetzung für die Aufnahme.
    Anschließend wird unser weiser und gelehrter (:D :D :D schleim) Präsident Athlon Dich in die exklusive Liste der S///-Lampenbesitzer-Clubmitglieder aufnehmen. Die Liste kannst auf Seite 1 dieses Threads einsehen.

Dann hast Du eine Woche Zeit Deine Mitgliedsnummer in Deine Signatur aufzunehmen. Damit bist du dann dabei.

Im voraus schonmal ein Herzlich Willkommen im S///-Lampenbesitzer-Club.

Zitat

Naja....TT ist die Community...ich finde es schon recht erstaunlich, dass eine kleine Funzel (genannt S///-Lampe) einen fünfseitigen Thread tragen kann

Heiko Schulz

Du hast recht. TT ist die Community und der S///-Lampenbesitzer-Club ist ein exklusiver Teil davon.

Ich zitiere mich mal selber aus diesem Thread hier :

Zitat

Mensch, classicblue, die S///-Lampe ist keine gewöhnliche Lampe wie dieses photon-dingensda..... Die S///-Lampe ist eine Idee, es ist etwas grosses, eine Religion (:D :D :D ), und deren Jünger sind die Mitglieder des S///-Lampenbesitzer-Clubs. Diese Lampe, mein Freund, drückt ein Lebensgefühl aus...

Mit diesen Worten

Jako, Medizin-Mann und Mitglied Nr. 2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• dat is ja nicht zu glauben,
    ich kann machen was ich will, die Lampen sind bei S/// absolut nicht mehr zu bekommen.
    Nicht mal eine einzige......
    Also an alle S/// Lampenbesitzer, die Lampe besser hütten als die Freundin:D :D ist wertvoller.
    sehr exclusiver Club :top: :top:
    Stephan

Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

• Zitat

Original geschrieben von ericssony
    ...Also an alle S/// Lampenbesitzer, die Lampe besser hütten als die Freundin:D :D ist wertvoller.
    ...

Hütten??

Nee,meine wird in der Vitrine aufbewahrt...:D

Hüte sie wie meinen Augapfel,war immerhin die erste im Forum!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Der Medizinmann bittet den S///-Lampenbesitzer-Club um eine Vollversammlung. Der Sommer (????) neigt sich langsam dem Ende zu. Die meisten sind langsam aus ihrem Urlaub wieder zurück und ich denke, dass es Zeit wird mal irgendwie ein S///-Lampenbesitzer-Club-Treffen zu organisieren.

Ich bitte Athlon unseren weisen und großzügigen Präsidenten um sich bei uns Mitgliedern zu melden und zu uns zu sprechen. :D :D

Möge die Lampe immer leuchten.

Jako, Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hallo Steffan.

Ich zitiere mal unseren erhabenen Präsidenten.

Ich galube die Regeln sind klar.

Andersartige Lampen gelten auch. Wie gesagt ein Foto macht die Entscheidung einfacher. ;)

Hoffe Dich bald im exklusiven Kreise des S///-Lampenbesitzer-Clubs begrüssen zu dürfen.

Jako :cool: :cool:

• Ahhhh, so geht das. Dann werde ich die Tage auch mal meine Lampe mit Handy Photografieren lassen. Will auch in den Club.:D :D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Prima. lohnt sich also so spät noch online zu sein.

Werbe hier Mitglieder für unseren Exklusiv-Club :D

Hoffe auch Dich bald im edlen Kreis begrüssen zu dürfen

Jako :cool: :cool:

• Werd mich gleich morgen mal zu meinem Kumpel begeben, und ein Photo machen lassen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!