S///-Lampenbesitzer-Club

• Gibt es eigentlich eine Geschichte zu der Lampe und dem Club?
    Wie hat eigentlich alles angefangen und wann? Direkt nach der CeBit?
    Wäre mal sehr intessant für mich alles genau mal über die berühmte Lampe und ihren Club zu erfahren.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Wie alles begann...

Ahoi!

Guckst du hier !

Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung!:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo liebe Clubmitglieder.

Der Chef ist wieder im Hause. Hatte 3 Wochen Urlaub und 1 Woche Seminar. War zwar zwischenzeitlich mal anwesend, hatte aber nur wenig Zeit. Habe erst mal die Mitgliederliste aktualisiert und auch sofort Mitgliedsnummern vergeben, da einige hier wohl nicht bis 13 zählen können :D . Habe mal über ein Treffen nachgedacht. Sollte vielleicht irgendwo halbwegs zentral stattfinden. Ich ordne hiermit als Chef an :rolleyes: :D , daß mir alle Mitglieder mal per PN ihren Wohnort zukommen lassen, damit man vielleicht einen passenden Tagungsort festlegen kann.

handykarl
    such dir mal jemanden mit ner Digicam und mail mir das Bild. Ich stelle es dann online.

ericssony
    hast deinen Wunschtitel bekommen (ich hoffe zu recht :rolleyes: )

mobiphon
    warum willst du dennn den Titel, hast du so lange Ohren ??? :D

bungee1
    ich hoffe, du kommst zum nächsten Ruhrgebietstreff. Ich musste ganz alleine die Clubehre verteidigen.

• Zitat

Original geschrieben von Athlon

bungee1
    ich hoffe, du kommst zum nächsten Ruhrgebietstreff. Ich musste ganz alleine die Clubehre verteidigen

I hope so!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo Chef,

willkommen zurück. Endlich ist unser weiser und erhabener Präsident wieder im da um seinen Club in alter Frische durch die harte Mobilfunkrealität zu führen.

Zitat

Original geschrieben von Athlon

ericssony
    hast deinen Wunschtitel bekommen (ich hoffe zu recht :rolleyes: )

Wollte nur sagen, dass ericssony seinem Namen gerecht werden wird.... ;) ;) ;)
    Bin mir da absolut sicher....

Gruss

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Wer von Euch hat nun noch eine Lampe übrig? PM bitte!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hey Leute,

was ist eigentlich mit unserem Club los?
    Irgendwie habe ich das Gefühl der Club ist tot.
    OK es ist ja im Moment Ferienzeit - aber es kommt ja gar nichts mehr.
    Bin ja mal gespannt ob sich hier mal was tut. Bin aber jetzt selbst erst mal 3 Wochen in Urlaub.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Naja....TT ist die Community...ich finde es schon recht erstaunlich, dass eine kleine Funzel (genannt S///-Lampe) einen fünfseitigen Thread tragen kann :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• hallo,

will auch noch aufgenommen werden!

habe meine lampe zwar schon seit HK zeiten (jopi sei dank), aber habe es immer verpeilt mich hier an zu melden.

treffen? ok. wohnort steht ja auch im profil ;)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!