S///-Lampenbesitzer-Club

  • Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber ich hab zwar eine Digitale Kombicamera (3in1) und die Bilder sind bestimmt nicht die besten, aber wie bekomm ich hier zu einem Beitrag überhaupt ein Bild dazugestellt? Ich hab mir noch nie Gedanken dazu gemacht, weil das für mich noch nie ein Thema war. Könnte ich im Notfall jemandem in einer Email das Bild als Anhang hängen , der es dann für mich hier reinsetzt?
    Aber wie schon erwähnt - ich hab die Lampe noch nicht - ist noch unterwegs.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Hallo Clubmitglieder,


    hab gerade entdeckt, dass ich nicht mit in der Liste stehe!!! Ich war die Nummer 3 bei Handykult und außerdem Chefausleuchter!
    Siehe hier:
    HK Thread


    Hier nochmal die Bilder dazu:

    Hier noch ein paar Bilder vom Umbau: :D
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    mein schönstes Bild
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7


    Hiermit bitte ich um die Wiederaufnahme in den exclusiven Club als Nummer 3 und Chefausleuchter. Nach erfolgter Aufnahme ändere ich auch meine Sig. :D
    Schön, dass die Tradition hier weiter lebt. Nein, es ist ja sogar eine Religion! :D


    mobiphon:
    Schicke mir die Bilder an meine kai@asperi.de und ich schicke Dir dann den Link.


    Gruß
    Coyote :)

  • Ahoi!


    Also die alten Mitgliedsnummern gelten leider net mehr.(Siehe meine Sig)


    Titel gelten weiterhin.


    Und hier mein Pic. (Ganz nebenbei das erste pic was bei HK von der Lampe existierte. Was daraus geworden ist sieht man ja.)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Möchte auch gerne in den Club eintreten! :) würdet ihr es mir glauben, wenn ich sage ich habe (leider) nur noch eine Lampe???
    ;)

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Also Newbies, die nicht schon von HK her bekanntermaßen eine Lampe haben, müßten schon irgendeinen Beleg beibringen (Bild). Sonst könnt' ja jeder kommen... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • reicht ein super senior mitglied als zeuge??
    DagBO kann es bestätigen wenn er aus der USA zurück ist.

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • BigBlue007,


    ich habe nur nie an die große Glocke ghängt (nur an meine Handys) ein Bild kann ich nicht machen, aber Herr Piro hat Sie mir freundlicherweise zukommen lassen, und somit könnte er den Besitz bezeugen;)


    Hab es glaube ich auch einmal bei HK geschrieben (Da gibt es ne Suchefunktion:D :D )


    Bin ich jetzt drin!??



    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Kaum macht der Chef ein paar Tage Urlaub (2700 km mit dem Mopped durch Deutschland in 9 Tagen) hat man hier den reinsten Hühnerhaufen :D .


    Also zu den Statuten


    1. Als Mitglied muss man ein Foto vom Handy mit Lampe posten (meine Lampe )


    2. Mitgliednummern werden nach Anmeldung vergeben ( tut mir leid Coyote :D )


    3. Clubsitzung wird wohl erst nach den Sommerferien stattfinden, damit Alle Zeit haben.


    4. Wer nicht innerhalb 1 Woche nach Anmeldung seine SIG ändert wird rausgeworfen :flop: :D:D ( Kontrollen finden statt ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!