Wann ist eigentlich Clubratsitzung?:D
S///-Lampenbesitzer-Club
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Wann ist eigentlich Clubratsitzung?:DGute Frage, ich glaube unser Präsident Athlon hat ein bisschen gepennt... Ich werde in meiner Rolle als Medizinmann, mich darum kümmern, dass er eine Clubratssitzung einberuft... :p
Grüsse
Jako :cool: :cool:
-
Kann man eigentlich auch passives Mitglied werden? :confused:
-
Nur mit Lampe
-
He ihr Banausen, darf man auch mal Urlaub machen . Werde mich nach meinem Urlaub mal wieder melden :p . Muß getz wech, moppedfahren :p :p :p .
-
Hi,
hab so ein tolles Lämpchen bin aber kein Mitglied hier, wie ändere ich das?
Muss man eigentlich Mitlied sein, wenn man so ne Lampe hat? Umgekehrt geht ja nicht:D !!
Karl
-
Hallo Zusammen,
der Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs spricht zu euch...
Athlon, der grosse und weise Präsident des Clubs, hat zu mir gesprochen und gesagt, dass er die Clubratssitzung nach seinem Urlaub einberufen wird. Also haltet euch bereit ...
Jako hat gesprochen....
P.S.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist aber ein sehr exclusiver Club. Lohnt sich durchaus.
---------------------------------------------------------------------------------Ich glaube dies beantwortet Deine Frage...
-
Hallo ihr Club-Leute,
habe gestern bei e**y eine ///Lampe erstanden, wie kann ich mich denn bei euch im Club anmelden, wenn ich meine Lampe in den Händen habe?
Gibt es ein Anmeldeformular oder ähnliches? -
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Gibt es ein Anmeldeformular oder ähnliches?
... 4-Seitig mit 3-fach Durchschlag:D-Ecko
-
Ahoi!
Und das Bild nicht vergessen!!!;)
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!