jaja, die lampenbesitzer. athlon, du willst freibier? hast wohl einen an der lampe!:D
S///-Lampenbesitzer-Club
-
-
-
Aber sicher bin ich auch wieder dabei - habe meine Sig auch 1:1 übernommen
-Ecko
-
Suche auch noch eine original Sony///-Lampe, also wenn einer ne Quelle hat oder einer seine verkauft oder eine Auktion findet bitte mir per PM bescheid sagen !
-
YEEEPEEEEEE Jetzt bin ich Mitglied-Nr. 2 im Mega-Geilen S///-Lampenbesitzer-Club. Ich danke unserem Chef und Präsidenten Athlon. Möge er für immer herrschen.
Grüsse
Jako :cool: :cool:
-
Ich war ja mal der Ältestenbeirat, mußte aber feststellen, daß ich im Club eher zu den Jüngeren gehörte.
Würde diese Position daher gerne zur Disposition stellen und beantrage stattdessen die Position "Blaulicht des S///-Lampenbesitzerclubs".
Wäre das OK?
-
Mensch BB007, so jung bist du nun auch wieder nicht:D
Ich wollte mit dir zusammen ja den Ältestenrat aufmachen, aber du wolltest ja nicht:)Senior Executive muß dann reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon
Liste aktualisiertDent-Man,
ob ich hier Titel vergebe entscheide ich nach der Größe des Freibier´s :pJa, dann weiß ich auch nicht. Wie soll ich dir von hier eine Lage schmeißen? :confused:
Gib mir irgendein Job und gut.
Dabei sein ist alles.
(Ist das nicht das Motto des neuen Forums?)Hat eigentlich schon wer die Lampe auf eine andere Farbe umgebaut? Grün, passend zur Farbe der Displays erschiene mir günstig.
-
Der Quoten Taiwanese ist auch da!
MfG, Michael
-
will auch...
*heul* ich will auch in den Club...
Hat keiner eine Lampe für mein neues "INWA-Quam" T68i :D?Viele Grüße
Marc -
ich benatrage den titel: des lampenchaoten. habe momentan kein plan wo das gute stück sich hinverkrochen hat.:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!