S///-Lampenbesitzer-Club

• Ahoi!

Das mit dem Wasserschaden ist ärgerlich!

Aber um das Beweisfoto kommst du nicht herum!;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

ich würde auch gerne in den elitären ;) Lampenbesitzerclub. :)

Hab mal ein Foto gemacht von meiner Lampe (leider ein wenig unscharf):

ciao,
    phrozen

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Mein P800 hat zwar einen irreperablen Wasserschaden, aber die IBT-20 funzt trotzdem, und um mir die Wartezeit auf mein neues P800 zu versüssen beantrage ich dann endlich auch mal die Aufnahme in den ehrenhaften Club:rolleyes:

Hätte dann schon einen Vorschlag für den Nickname:
    "Sorgenkind des S///-Lampenbesitzer-Clubs"

Übrigens mein herzliches Beileid :(

Grüße
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Aber um das Beweisfoto kommst du nicht herum!;)

Hmh, hab' doch ein Beweisfoto gepostet. Vielleicht hast Du's ja übersehen. Hab' noch ein zweites Foto (3200x2400 Pixel, damit Du's nicht wieder übersiehst) gemacht. :D

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Hätte dann schon einen Vorschlag für den Nickname:
    "Sorgenkind des S///-Lampenbesitzer-Clubs"

Ok, der gefällt und passt auch irgendwie zu mir...:rolleyes:

• Hallo Oliver, hallo phrozen,

willkommen im Club. Ich hab euch in die Liste aufgenommen. Ihr müsst nur noch eure Signatur anpassen.

@ Oliver, mein Beileid, ich hoffe, du bekommst schnell ein neues P800. Ich habe dir übrigens den Titel gegeben.

Tino, eigentlich müsstest du deinen Titel abgeben, das Foto von Oliver ist glaube ich doch etwas grösser :D , aber keine Angst, einmal vergebene Titel bleiben erhalten. Ansonsten macht demnächst jemand ein Bild mit einem hochauflösenden Scanner im bmp-Format und das hat dann 40 - 50 mb :eek:

Gruß Josef

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    für was braucht man eigentlich eine 8MP Kamera? ;)

Ist eigentlich nur 'ne 4MP Kamera auf 7MP hoch interpoliert. :D

Athlon: Warte nur noch auf das Geld der Versicherung, das es seitens S/O/N/Y nicht repariert wird und dann gibt's ein neues P800 und R520m. Hoffentlich dauert da nicht mehr so lange...

• Aufnahmeantrag

So, nun habe ich auch eine Bluetorch und dank meiner Signatur hat mir endlich jemand diesen Tread gezeigt :-) Nun möchte ich meine Aufnahme in den Club erbitten. Ganz unbescheiden schlage ich vor mich zum Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzerclubs zu ernennen ;-) Referenzen kann ich hier anbieten:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=55167

Untertänigst

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Hallo blend,

wilkommen im Club. Du musst allerdings noch ein Foto von der Lampe an einem Handy veröffentlichen und deine Signatur ändern. Dann bekommst du auch deinen Wunschtitel. Im Moment bist du erst einmal Mitglied in Lauerstellung ;)

Gruß Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!