und mit ein bischen Fantasie sieht die Lampe im dunklen so aus wie ein Laserschwert...:D
S///-Lampenbesitzer-Club
-
-
-
@ Athlon:
Ich hab soeben meinen Nickname gewechselt und hätte nun eine Bitte an dich: Könntest du meinen Nickname in der Liste aktualisieren?
Signatur hab ich schon geändert
Grüße und einen großen Dank
Valentin
-
Hallo Tino,
würde deinen Nick ja ändern, aber die Lampe alleine reicht nicht. Sie sollte sich schon an einem S///-Handy befinden .
Gruß Josef
PS.: Der Link auf deiner Homepage zu den Handys funzt nicht. Er verweist auf dein Laufwerk F:\. Du solltest ihn mal ändern.
-
Hi Athlon,
habt Ihr noch Platz in Eurem Verein? Dann würde ich nämlich gerne beitreten.
Die Lampe hängt aktuell an einem T68i, was aber bald einem P800 weichen sollte.Viele Grüße,
Marcoedit: ooops, das Foto liefere ich gleich nach...
edit: Hier liegt das Foto. Da ich aber die Communicam benutzen musste ist das T68i nicht mit auf dem Foto. Aber vielleicht reichen das Zubehör und die OVPs als "Beweismittel" aus. -
Sorry für meine Langsamkeit
ZitatOriginal geschrieben von Athlon
Hallo Tino,würde deinen Nick ja ändern, aber die Lampe alleine reicht nicht. Sie sollte sich schon an einem S///-Handy befinden .
Gruß Josef
PS.: Der Link auf deiner Homepage zu den Handys funzt nicht. Er verweist auf dein Laufwerk F:\. Du solltest ihn mal ändern.
Kannsten mir mal eben deine E-mailadresse schreiben? Ich schick dir die Fotos dann!
Hier gibt es aber unser schätzchen nochmal in groß und ohne Telly (obwohl sie ja auch net schlecht anzuschauen sind :))
Grüße Valentin
-
Hallo Allchin, willkommen im Club :top:
@ Tino, hab deinen Namen geändert.
Gruß Josef
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon
@ Tino, hab deinen Namen geändert.Thanx, Sig wird geändert
Grüße Tino
-
hey community,
ich beantrage feierlich die aufnahme in den heiligen club.
habe lampe und laser @ p800 :-)) -
Zitat
Original geschrieben von Lonestar
hey community,
ich beantrage feierlich die aufnahme in den heiligen club.
habe lampe und laser @ p800 :-))Wir brauchen beweise zur Aufbahme in den Club. Sie sollten in Form von Fotos hier gepostet werden.
Ich hoffe ich durfte das sagen, meine Majestät Athlon:cool:
Sonst möge sich der Herrscher über den Club selbst zu Worte melden
Grüße Tino
-
ok, ich liefer die bilder nach sobald ich @ home bin. danke für die gnade erhört worden zu sein :-))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!