Hallo häuptl. ziroccan,
als Medizin-Mann des S///-Lampenbesitzer-Clubs, werde ich mal kurz das Aufnahmeprozedere einleiten.
Poste bitte ein Bild, Deiner S///-Lampe, das ist Voraussetzung für die Aufnahme.
Anschließend wird unser weiser und gelehrter (:D schleim) Präsident Athlon Dich in die exklusive Liste der S///-Lampenbesitzer-Clubmitglieder aufnehmen. Die Liste kannst auf Seite 1 dieses Threads einsehen.
Dann hast Du eine Woche Zeit Deine Mitgliedsnummer in Deine Signatur aufzunehmen. Damit bist du dann dabei.
Im voraus schonmal ein Herzlich Willkommen im S///-Lampenbesitzer-Club.
ZitatNaja....TT ist die Community...ich finde es schon recht erstaunlich, dass eine kleine Funzel (genannt S///-Lampe) einen fünfseitigen Thread tragen kann
Du hast recht. TT ist die Community und der S///-Lampenbesitzer-Club ist ein exklusiver Teil davon.
Ich zitiere mich mal selber aus diesem Thread hier :
ZitatMensch, classicblue, die S///-Lampe ist keine gewöhnliche Lampe wie dieses photon-dingensda..... Die S///-Lampe ist eine Idee, es ist etwas grosses, eine Religion (:D ), und deren Jünger sind die Mitglieder des S///-Lampenbesitzer-Clubs. Diese Lampe, mein Freund, drückt ein Lebensgefühl aus...
Mit diesen Worten
Jako, Medizin-Mann und Mitglied Nr. 2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs