S///-Lampenbesitzer-Club

• Hallo Leute,

jaja das habe ich mir gedacht! Da ist man also Gründungsmitglied und bekommt nicht mal die alte Nummer! :D
    Das ist Mitglieder Mobbing! :D
    Sig ist geändert sonst werde ich ja noch gefeuert! :rolleyes:

Grüne und rote LED's sehen übrigens auch sehr gut aus! Obwohl mir die gelbe am Besten gefallen hat, aber der Lichtblitz war so kurz, dass ich schon fast nicht mehr weiss wie das aussah! Die gelbe LED war für 1,2 V ausgelegt! Da sind 3,6 V doch etwas viel. Jedenfalls hat es gereicht um den Plastekörper der LED zu sprengen! :D Hätte vorher doch mal auf die Spannungsangaben schauen sollen. :apaul:

Gruß
    Coyote

• Hier mein Beweis:
    Könnte ich den Posten als S/// Ersatzteil Organisator besetzen??

Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

• ich mach dann den Telekomiker des S///-Lampenbesitzer-Clubs.
    Hier is auch mein Beweisphoto für die Lampe :)

CU
    Dennis

PS: Welche Nummer hab ich dann jetzt? Verliere da irgendwie den Überblick.....

• Hurra, meine Lampe ist da

So, jetzt habe ich heute meine Lampe bekommen. Wie kann ich eigentlich ein Bild hier einfügen?
    Habe gerade Bilder im jpg Format gemacht. Wie kann ich die jetzt hier einfügen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Du brauchst Webspace, wo Du das Bild hochladen kannst. Dann kannst Du ein Bild einfügen, indem Du oben auf den "IMG"-Button klickst und in das sich öffnende Fenster den Link zum Bild eingibst.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Webspace hab ich leider nicht. Gibt es hier vielleicht jemanden, dem ich das Bild per Email zuschicken kann, damit er es dann für mich hier rein setzen kann? Hab sonst keine Möglichkeit - leider.
    Wäre doch zu schade, wenn ich jetzt die Lampe habe und ich kein Bild davon als Beweis hier rein setzen kann.
    Hilfe - bitte - hilfe.

• Meine Bilder

@ dop Vielen Dank für Deine Hilfe

Hier meine "Beweis"Fotos.

Ok, die Bilder sind zwar nicht die Besten und nicht die größten - aber echt.

Bin ich nun aufgenommen im Club?
    Welche Nummer habe ich denn?

Ist der Titel "Meister Lampe" zu hoch gegriffen?

• Re: Meine Bilder

Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    @ dop Vielen Dank für Deine Hilfe

No Prob Lampen_Habender_mobiphon :)
    BTW: du meinst bestimmt dob und nicht dop :D

So, also wenn ich richtig durchzähle dürfte ich ja sogar meine Lieblingsnummer 13 des Clubs sein :) Dat wär ja spitze.....wo isn de Chef? Urlaub?

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!