S///-Lampenbesitzer-Club

• Meine Lampe ist angekommen und hier ist auch schon das Beweissfoto.

Künstlerisch anspruchsvollere Fotos gibts, wenn ich mehr Zeit habe.

Und wie soll ich euch jetzt beweisen, daß ich den Titel Quotenfrau verdient habe? Oder schlagt ihr mir einen anderen vor?

Gruß,
    Bates

• Schönen guten Abend alle miteinander.

@ Bates, Foto von dir an meine Adresse reicht aus für den Titel (die Anderen sollen sehen wo sie bleiben) :D . Ansonsten find ich den Titel hervorragend.

@ voicestream, mit nem Laser wird datt nix, muss schon die Lampe sein.

Und der Rest der Truppe kriegt die Tage sowieso nen Ansch**** :D :D :D. Den Grund erzähle ich euch dann noch.

• So, ich habe erst mal Bates den ihr zustehenden Titel verliehen. Ich habe das Ganze mal etwas hervorgehoben, damit man sieht, daß wir ein weltoffener Club sind, der selbstverständlich Minderheiten mit offenen Armen aufnimmt.

@ voicestream, hast du keine Lampen mehr ??? Ohne Lampe kann ich dich leider nicht aufnehmen. (Ich würde allerdings eine klitzekleine Ausnahme machen im Gegenzug für ein kleines Werbegeschenk in Form dieses interessanten Energiespenders, den du an deinem Laser hast :D :D :D )

• So, ich hab jetzt mal meine Sig aktualisiert. Mal sehen, wie es aussieht.

Ooops irgendwas ist falsch *doofbin* *signaturschnellwegmach*

Sorry für den sinnlosen Beitrag, jetzt gehts :top:

Gruß,
    Bates

• Ahoi!

Um die Ladezeiten dieses Threads für alle 56k-Surfer mal wieder zu verlängern,hier mal wieder ein Bild von meiner Lampe.

:D

Und wem das Bild gefällt,kann es hier auch in 1024x768 als Bildschirmhintergrund bekommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

ich möchte auch schon mal vorsichtig anklopfen, da ich mir heute auch eine IBT-20 bestellt habe. Weiss aber noch nicht wann ich sie bekomme.

Und ich brauche noch einen Namen, für eine alte Frau wie mich...:D :cool: :D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hallo Meechen, Küken ;) wie dich nehme ich doch gerne in den Club auf. Allerdings reicht dazu die Lampe alleine nicht aus, du solltest auch schon ein Handy haben, an dem sie funzelt :D .

Ansonsten wie üblich ein Beweisfoto von der Lampe am Handy in diesen Beitrag setzen
    und ein Beweisfoto von dir an mich per email :D :D :D

Als Titel ??????????

(Wie wäre es mit Oma des S///-Lampenbesitzer-Clubs ) *duckundschnellwegrenn*

Weihnachtliche Grüße Josef

• Hi,

also so alt bin ich nun auch wieder nicht.:rolleyes:
    Erst Küken und dann Oma, das ist ja ein riesen Unterschied. Treffen wir uns in der Mitte...:top:

OK, sobald ich die Lampe habe schicke ich Dir das Bild und setze es hier rein.

Bis denne und ein frohes Fest Euch allen.:D :D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!