S///-Lampenbesitzer-Club
-
-
-
Will ja nicht nörgeln,aber...
Ahoi!
Melde mich mal wieder zu Wort....
Was ist denn jetzt mal mit einem LampenClubTreffen??
Gruß bungee1
-
Höre ich hier das Wort Treffen????:)
Ich sollte mir mehr Zeit für die Threads nehmen.
Die Lampe hat sich gestern abend nochmal bewährt, als der FI Schalter mal wieder rausgeflogen ist und ich mir nicht den ganzen Weg nur mit der Displaybeleuchtung suchen sollte.
-
Hi!
Ich stelle dann auch mal den Antrag auf Clubeintritt!
Habe meinem Sony/// T300 auch eine Lampe verpasst.
Beweis Bilder liegen bereit, mein Webspace ist im Moment nur platt :confused: . Ich kann sie sonst auch jemanden mailen, der sie dann hochlädt.
Als "Nick" hätte ich gerne KeFu des S///-Lamenbesitzer-Clubs;) !Gruß
Die Hotdogge -
Hallo Hotdogge, willkommen im Club. Den endgültigen Titel gibt es aber erst nach den Bildern.
@ bungee1 und T-bold47
Da ihr am lautesten nach einem Clubtreffen schreit bekommt ihr hiermit den Auftrag, ein Solches zu organisieren :p. Schlage als Treffpunkt Düsseldorf vor. Liegt einigermassen zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Tut mir ja leid für Alle, die weiter weg wohnen aber eine Mehrheit kann das von der Entfernung her schaffen.
Gruß Josef
-
Treffen
Wenn das Treffen denn in Düsseldorf ist könnte ich bloss zwischen Weihnachten und Silvester anwesend sein da ich mich in dieser Zeit in Köln aufhalten werde .
Gruss
Falko
:cool: -
Ok,dann wollen wir mal!:D
Klickt ihr hier für die hoffentlich grösste Lampenansammlung nördlich des Äquators
Kannst du mir die Mitgliederliste mit den Orten mal per Mail schicken?
Am besten als .xls
Gruß bungee1
-
-
Erklär doch einem Nichtwissenden erst mal was ein KeFu ist. Könnte ja was schmutziges oder ansteckendes sein und ich hab schon Schnupfen . Ausserdem sind wir kein S///-Lamenbesitzer-Club , wir sind schliesslich nicht lam und die Bilder sind auch noch verwackelt. Daher kriegst du den Titel Wackelbild des S///-Lampenbesitzer-Clubs :p .
Gruß Josef
-
Ein KeFu ist ein Kommuníkationselektroniker Fachrichtung Funktechnik .
Die Bilder wurden mit einer 40€ Webcam geschossen . Würde lieber KeFu heißen wollen !
Gruß
Hotdogge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!