Hallo zusammen,
hier mein Beweisfoto:
Bitte um Aufnahme in den Club...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hier mein Beweisfoto:
Bitte um Aufnahme in den Club...
Hallo mazie
willkommen im Club (und schick mir doch mal das Hintergrundbild im Orginal vorbei ).
Gruß Josef
PS.: Du musst noch deine Signatur ändern.
Hi Athlon, ich beantrage hiermit den Titel "Jedi des S///-Lampenbesitzer Clubs", da ich als erster von uns den Laserpointer habe. :cool:
So Long,
-Ecko
@ Eckoman tut mir leid aber solche gemeingfährlichen Gegenstände sind sofort beim Chef abzugeben . Ich hoffe, bald auch einen Laserpointer kaufen zu können, da ich das Ding beruflich gut gebrauchen kann.
Gruß Josef
PS.: Ändere deine Signatur
Melde Vollzug der Sig.-änderung!
So, dann möchte ich auch (wieder) in den Club!
Und zwar als Lampen- & Laserpointer-Besitzer!
Ich wäre dann gerne "technischer Leiter" des Clubs!
PS: Gibts vielleicht noch ne Ehrung weil ich als erster priv. Bilder vom Laserpointer gepostet habe? *gg*
Hallo Members
hab mal wieder die Liste aktualisiert. So langsam wird das was .
@ Primetime und Mickey09: Konkurrierende Clubs werden nicht akzeptiert. Ausserdem ist der S/// Laserpointerbesitzerclub schon wieder geschlossen . Ist ja auch ein Teil, was demnächst jeder kaufen kann (Ich auch). Hab schon überlegt, in "meinem" Club die "Kaufmitglieder" in eine 2. Klasse einzuordnen . Kriegen dann Mitgliedsnummer ab 100.
ZitatOriginal geschrieben von Athlon
Hallo Members
hab mal wieder die Liste aktualisiert. So langsam wird das was .
@ Primetime und Mickey09: Konkurrierende Clubs werden nicht akzeptiert. Ausserdem ist der S/// Laserpointerbesitzerclub schon wieder geschlossen . Ist ja auch ein Teil, was demnächst jeder kaufen kann (Ich auch). Hab schon überlegt, in "meinem" Club die "Kaufmitglieder" in eine 2. Klasse einzuordnen . Kriegen dann Mitgliedsnummer ab 100.
LOL
Ich wollte nicht aufmüpfig sein, oh ehrenwerter Athlon
Wollte mal eben etwas klarstellen!
Hallo Athlon, hallo S/// Lampenbesitzer,
ZitatOriginal geschrieben von Athlon
[...]Konkurrierende Clubs werden nicht akzeptiert. Ausserdem ist der S/// Laserpointerbesitzerclub schon wieder geschlossen [...]
So sehe ich das ebenfalls. Habe daher auch ein Schloß für meinen eigenen Beitrag angefordert
Denke, Euch ist, bzw. war allen klar, daß die Geschichte von mir nicht 'ernst' gemeint war, oder?
Da ich ebenfalls eine Lampe habe, nur z. Zt. kein Sony/// und so viele von Euch aus dem Ruhrgebiet & Umgebung stammen, werde ich bestimmt mal bei einem Treffen reinschauen. Könnte dann Gast mit Lampe sein o. ä.
Viele Grüße,
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!