S///-Lampenbesitzer-Club

• Hi Athlon, ich beantrage hiermit den Titel "Jedi des S///-Lampenbesitzer Clubs", da ich als erster von uns den Laserpointer habe. :D :cool:

So Long,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ Eckoman tut mir leid aber solche gemeingfährlichen Gegenstände sind sofort beim Chef abzugeben :D . Ich hoffe, bald auch einen Laserpointer kaufen zu können, da ich das Ding beruflich gut gebrauchen kann.

Gruß Josef

PS.: Ändere deine Signatur :D

• Melde Vollzug der Sig.-änderung!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• So dann will ich mich auch mal anmelden im legenderen Club der S/// Lampenbesitzer :D Habe mir heute noch zusätzlich den Laserpointer bei Coyote bestellt ;)

Das Beweisfoto

Da ich im wahren Leben als Trainer beschäftigt bin, könnt ich doch Euer Ausbilder im Club sein ? :D

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• So, dann möchte ich auch (wieder) in den Club!

Und zwar als Lampen- & Laserpointer-Besitzer!

Ich wäre dann gerne "technischer Leiter" des Clubs! ;)

PS: Gibts vielleicht noch ne Ehrung weil ich als erster priv. Bilder vom Laserpointer gepostet habe? *gg* :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo Members
    hab mal wieder die Liste aktualisiert. So langsam wird das was :D .

@ Primetime und Mickey09: Konkurrierende Clubs werden nicht akzeptiert. Ausserdem ist der S/// Laserpointerbesitzerclub schon wieder geschlossen :D . Ist ja auch ein Teil, was demnächst jeder kaufen kann (Ich auch). Hab schon überlegt, in "meinem" Club die "Kaufmitglieder" in eine 2. Klasse einzuordnen :D . Kriegen dann Mitgliedsnummer ab 100.

• Zitat

Original geschrieben von Athlon
    Hallo Members
    hab mal wieder die Liste aktualisiert. So langsam wird das was :D .

@ Primetime und Mickey09: Konkurrierende Clubs werden nicht akzeptiert. Ausserdem ist der S/// Laserpointerbesitzerclub schon wieder geschlossen :D . Ist ja auch ein Teil, was demnächst jeder kaufen kann (Ich auch). Hab schon überlegt, in "meinem" Club die "Kaufmitglieder" in eine 2. Klasse einzuordnen :D . Kriegen dann Mitgliedsnummer ab 100.

LOL :D

Ich wollte nicht aufmüpfig sein, oh ehrenwerter Athlon :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wollte mal eben etwas klarstellen!

Hallo Athlon, hallo S/// Lampenbesitzer,

Zitat

Original geschrieben von Athlon
    [...]Konkurrierende Clubs werden nicht akzeptiert. Ausserdem ist der S/// Laserpointerbesitzerclub schon wieder geschlossen [...]

So sehe ich das ebenfalls. Habe daher auch ein Schloß für meinen eigenen Beitrag angefordert ;)

Denke, Euch ist, bzw. war allen klar, daß die Geschichte von mir nicht 'ernst' gemeint war, oder?

:rolleyes:

Da ich ebenfalls eine Lampe habe, nur z. Zt. kein Sony/// und so viele von Euch aus dem Ruhrgebiet & Umgebung stammen, werde ich bestimmt mal bei einem Treffen reinschauen. Könnte dann Gast mit Lampe sein o. ä.

:D

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!