Achtung, Posting enthält Ironie
@chef-vom-club
Hömma ich hab das Foto hier im Beitrag gepostet... Hasse Tomaten aufn Augen?
Beantrage hiermit den Titel "Großmaul des Clubs" :cool: .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung, Posting enthält Ironie
@chef-vom-club
Hömma ich hab das Foto hier im Beitrag gepostet... Hasse Tomaten aufn Augen?
Beantrage hiermit den Titel "Großmaul des Clubs" :cool: .
...okay...wie wär's denn dann mit.....Entferner des Lampenpauls?
/me erklärt sich einverstanden!
Mädels, denkt dran Eure Signatur zu ändern
Wie schaut das denn nun mal mit nem Treffen? Ein inoffizielles wäre doch im "grösseren Rahmen" mal am 09.11. möglich, wo wir bei einem Bier unsere Lichtstrahle bündeln und ein erstes Treffen planen könnten
Ich bin beim TTJT auf jeden Fall dabei.
-Andi-
Ich will erst noch meinen Titel absegnen lassen!
Nach ausgiebigen Koalitionsverhandlungen sind MaxBlue und meine Wenigkeit übereingekommen uns das Kult(us)ministerium zu teilen.
Ich bitte für MaxBlue und mich hiermit um die offizielle Absegnung dieses Titels.
Hi Freaks
hab nun ein Bild von meiner Lampe gemacht. Hoffe das reicht für die Bewerbung obwohl kein ///-Telefon zu sehen ist (hab bis jetzt auch noch keins, da ich aufs P800 warte)
Als Titel könnte ich mir vorerst z.B.: Der ohne ///-Handy aber mit Lampe oder: Der P800-verrückte Lampenbesitzer
Ihr seit doch so kreativ:D Lasst euch was einfallen:cool:
http://people.freenet.de/valentinmatthias2/PIC00003.jpg
Thanx Valentin
Sooo, jetzt hat der John auch sein Lämpchen und würde gerne Mitglied werden! Funktion?.....natürlich als Chief-Inspector
...und hier das Beweisfoto (hoffe der Link funzt)
@ XJW und MaxBlue, da ihr euch den Posten teilt seid ihr jetzt nur noch halbe Kultusminister :p
@ P800lover hab dir erstmal einen vorläufigen Titel gegeben
Ansonsten willkommen im Club. Ich frage mich nur, wo all die Leute sind, die bei unserem Hans Lichtquelle des S///-Lampenbesitzerclubs zugeschlagen haben.
Um noch mal auf das Clubtreffen zurückzukommen, ich hab bisher 10 Adressen und die Mehrheit komm aus NRW. Wir sollten also einen Treff in NRW aussuchen. Bitte um Vorschläge.
Gruß Josef
ZitatOriginal geschrieben von Athlon
Um noch mal auf das Clubtreffen zurückzukommen, ich hab bisher 10 Adressen und die Mehrheit komm aus NRW. Wir sollten also einen Treff in NRW aussuchen. Bitte um Vorschläge.
Gruß Josef
Ich sag doch: Erstmal am 09.11. in Köln beim TTJT!
Duisburg, Krefeld, Essen oder Oberhausen (CentrO) wären doch ziemlich zentral...!
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!