S///-Lampenbesitzer-Club
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xjw
Bilder sind hier zu finden: xjw.infoWg des Webspace: schick mir einfach das Bild, dann lad ichs schnell hoch!
Der link geht leider nicht.
@ Messias: Ich kann dir dein Bild auch gerne hochladen wenn du willst.
mail es einfach an webmaster@wap2-info.de
cu,
Mickey09 -
Hier nun auch mein Beweisphoto (ja, ich weiss, das es dunkel und unscharf ist ), stilecht mit meiner MCA-20 gemacht!
Dank an Mickey09 und natürlich auch xjw :top:
-Andi-
-
Welche Mitgliedsnummer hab ich denn nun? Bin verwirrt... :gpaul:
-
Hi folks,
alles schlimme nimmt oft doch noch einen guten Ausgang...
Meine auf der Cebit ersteigerte Lampe hatte sich damals noch am gleichen Tag den Weg in eine andere Tasche gebahnt, allerdings nicht ganz freiwillig.. Tiefer Trauer und langem Suchen folgte große Bestürzung...
Aber dank dem schon vorgenannten "Beschaffer" Hans, bin ich jetzt auf jeden Fall wieder im Besitz einer solchen Lampe. Wie ihr unten sehen könnt, hängt das Teil standesgemäß, wie es sich für einen Kult-Gegenstand gehört, auch an einem kultigen Gerät, das ähnlich knapp vertreten ist. Und jetzt werde ich darauf aufpassen !2x Kult
1x als Beweis der Kult in Groß
Also reihe ich mich in die ja schon recht groß gewordene Schlange ein und würde mich über eine Aufnahme in den Club freuen. Desweiteren viel mir im laufe des Tages ein netter Titel ein, ich beantrage den Titel des
Kult(us)ministers
oder dessen Anwärter. Wäre aber zunächst auch mit einer Schergen-Tätigkeit einverstandenStrammer Gruß
Max -
Diese Ansammlung von kultigem Equipment erlaubt Dir eigentlich fast schon das Tragen des Titels "Doppelkult(us)minister.
-
Hiermit bewerbe ich mich im S/// Lampenbesitzer Club! Ich kann das Bild nur dummerweise nicht hochladen, da ich keine Webspace hab. Also falls sich jemand erbarmen würde, würd ich es ihm sehr danken!
Ach ja, nen Namen brauch ich ja dann natürlich auch noch, bin für Vorschläge ganz offen,
Greetz Lord EX
Edit: Also ist hier das Bild!
Als Titel hätte ich gern Augenkrebslampe!
Wäre das machbar? Bin ich aufgenommen?
-
Lord EX
SEP800@web.de ir dein Bild grade rüber und ich lade es dann hoch. Den Link Poste ich dann hier@all:
Mein Bild kommt wenn meine Lampe (die ich ja dank Hans in dieser Woche erhalte) angekommen ist. Namensvorschläge nehme ich gerne entgegen:DValentin
-
so, meinm Bild ist nun online!
-
Hallo Members
hab mal die Mitgliederliste aktualisiert.
xjw hast zwar schöne Bilder auf deiner Homepage, aber ein Beweisfoto ist nicht dabei oder hab ich einen :apaul: .
Lord EX deinen Wunschtitel find ich nicht so gut. Hatte mal einen Kollegen mit der Krankheit. Lass dir doch bitte etwas Anderes einfallen .
Ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen aber bei dem Andrang krieg ich ja fast einen :gpaul:
Gruß Josef
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!