Müssen wir diesen Club bald in IBT-20 umbenennen?
S///-Lampenbesitzer-Club
-
-
-
Hier wird nix umbenannt. Datt Ding iss nach wie vor ne Lampe und von S/// iss sie auch. Also keine Diskussionsgrundlage für mich .
-
Hi Leute, ich krieg auch in den nächsten Tagen ne Lampe von Hans.
Aber jetzt hab ich noch 2 Fragen:
1. Brauch ich um dem Club hier beizutreten ein S/// oder reicht die Lampe aus (hab noch kein s///)?
2. Wie sieht das mit den Namen aus, kann man sie sich frei aussuchen? -
Zitat
Wo ist dein Beweisfoto und vor allen Dingen
wo ist mein Freibier
Also setz mal ein Foto hier rein und du wirst aufgenommen. Gib mir auch mal deinen Wohnort, wir wollten mal ein Clubtreffen machen.....habe momentan keine richtige Digicam.
(nur eine blöde kleine Webcam)
Aber Hans kann es bestätigen -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
.....habe momentan keine richtige Digicam.
(nur eine blöde kleine Webcam)
Aber Hans kann es bestätigenDie macht aber auch Foto´s! Also los!;)
Und zur Umbenennung: Der Club gründet ja auf die original Lampen von der Cebit! Also nix mit IBT-20 oder so...;)
Gruß bungee1
-
Zur klarstellung: die Frage nach der Umbenennung des Club's war eher Rhetorisch, vielleicht hätte ich besser einen ";)" dahinter machen sollen.:)
-
So, auch ich schick dann mal meine Bewerbung ein. Danke an Hans für die schnelle Lieferung der Ware .
Einen Titel im Club wünsche ich mir auch, aber ich hab noch keine Ahnung welcher zu mir passt... hat irgendjemand einen Vorschlag???
Achso, hier das Beweisphoto:
-
Zitat
Original geschrieben von xjw
So, auch ich schick dann mal meine Bewerbung ein. Danke an Hans für die schnelle Lieferung der Ware .Einen Titel im Club wünsche ich mir auch, aber ich hab noch keine Ahnung welcher zu mir passt... hat irgendjemand einen Vorschlag???
Achso, hier das Beweisphoto:
Woher hast Du das Cover? Selbst lackiert? Sieht ja stark aus!
-
Das Cover ist das normale graue T68i Cover. Die Tastatur hat zusätzlich noch chinesische Schriftzeichen. Alles umgebaut vom Kölner Hoflieferanten .
-
Hmm, ich hab auch ein Bild von meinem Hai mit der Lampe (stilecht mit der MCA-20 gemacht ;)), aber leider keinen Webspace...!
Wo bekommt man den ne chinesische Tastaturmatte her? Sieht schon ganz schön fett aus, könntest Du mal ein paar weitere Bilder davon zeigen?
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!