S///-Lampenbesitzer-Club

• Gewonnen! :D :cool:

Was kommt noch zu den 55€ Gebot an Versandkosten dazu?

Hatte mich eigentlich auf einen kleinen Kampf gefreut, jedoch war die Uhrzeit wohl nicht ganz bieterfreundlich.... Habe es heute auch erst durch Zufall entdeckt, weil ich eigentlich Fragen wollte, was Ihr von folgender Lampe haltet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1383516235

Danke schonmal im Voraus.

• Hallo Michael,

also eigentlich dachte ich auch, dass da mehr Gegenwehr kommt!?
    Na egal! So habe ich auch ein Paket bekommen! :D

Die Lampe die Du bei eBay gefunden hast erfüllt sicher den gleichen Zweck wie die Originalen aber KULT sind nur die ECHTEN! ;)

MfG
    Coyote

Nun kann ich endlich ins Bett und freue mich auf das Fan Paket! :D

• Ihr nachtaktiven TT-ler, wo seid Ihr geblieben?

Ja, stimmt, wäre leichter Stilbruch, die andere Lampe ranzumachen. Dachte aber, dass die vielleicht etwas heller ist. Besser sieht sie m.M. jedenfalls aus. Dafür hat sie aber wieder keinen Schlüsselanhänger. Naja, so kann ich mich über das Top-Paket freuen und habe nebenbei noch etwas Gutes getan....

Wir beiden wären dann ja auch diejenigen, die den Laser kriegten. ;)

Achja: Danke nochmal für die Tasche, die ich von Dir habe! :D

Gute Nacht!

• Hallo!
    Kennt jemand die technischen Daten der verbauten LED?
    Könnte man sich so eine Lampe nicht selbst bauen (wenn dann auch leider ohne "Kultstatus")?
    Viele Grüsse
    Thorsten

• Hallo!
    Kann ich auch eine LED mit 50-200 mA benutzen?

Viele Grüsse
    Thorsten

• Hallo,

ich würde ja sagen "JA" aber ich weiß nicht wie toll das der Akku findet wenn die LED 200 mA Strom zieht!? Der Akku eines T68 hat so ca. 700 mAh und somit würde der Akku (Telefon aus) ca. 3,5 h halten! :)
    Rein technisch also kein Problem aber wenn Du die LED ans Telefon steckst wird vielleicht das Display dunkel und der Empfang bricht zusammen! :D :D
    Also bis max. 100 mA LED's würde ich nehmen!

Gruß
    Coyote

• Aufnahmeantrag im S///-Lampenbesitzerclub

So, nun habe ich auch mein S///-Lämpchen bekommen, vielen Dank nochmal auf diesem Wege Hans :top:

Wie ihr unten sehen könnt passt die Lampe superschön zu meinem T29s, oder was meint ihr ?

Ich habe mir überlegt welcher Name zu mir passen würde, aber mir ist nichts gescheites eingefallen, also hab ich meine Freundin gefragt und sie sagte bloss "Armleuchter" zu mir.

Also beantrage ich hiermit den Namen "Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs" :D passt ja auch irgendwie :D

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Hallo Moodymann, willkommen im Club :top: . Musst jetzt noch deine Signatur ändern.

Warte immer noch auf einige Wohnorte bezüglich der Planung eines Clubtreffens :mad: . Gestaltet sich offensichtlich etwas schwierig das Ganze.

Bisher haben sich gemeldet:

2 Neudeutsche :D
    2 Deichgrafen :D
    1 Ostfranzose :D:D
    2 Kölner
    1 Düsseldorfer

Da ich geografisch gesehen in der Mitte wohne (Schwerte, allseits bekannt durch Staumeldungen auf der A1) werden wir das Treffen natürlich am Wohnort des Chefs machen *auanichhauen*. Bitte um ernste Vorschläge für einen Treffpunkt. Wird aber aufgrund der Entfernungen wohl leider kein Gesamttreffen werden.

Gruß Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!