Willkommen im Club. Hab deinen Titel aufgrund deines Bildes mal geändert in "Mitglied ohne Empfang" .
S///-Lampenbesitzer-Club
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon
Willkommen im Club. Hab deinen Titel aufgrund deines Bildes mal geändert in "Mitglied ohne Empfang" .ja, das passt wohl, aber nur bei diesem handy (das handy wird aber noch in ordnung gebracht - einfach zu schade um es einfach rumliegen zu lassen)
-
Hallo,
will mich hier auch mal bei euch im Club anmelden.
Hier mal Bilder dazu:
Bitte um Info, welche Mitgliedsnummer ich dann habe. Wer vergibt die Signaturtitel dazu ??
Wer noch eine Lampe braucht kann sich gerne bei mir melden.
cu Hans
-
Sag mal hab ich das richtig gesehen das da 6 von den Lampen liegen?
Wie kommt man denn an sechs Stück?
Das ist ja einer richtiger Schatz!
Du glücklicher.Herzlich willkommen - denk ich doch.
Bin mal auf das Treffen gespannt.
-
Ich kann leider keine Bilder zeigen, aber bekomme auch so ne Lampe...!
Hans ist mein Lieferant und Zeuge! Er kann das sicher an Eides statt bestätigen
Andi, der damit auch bitte aufgenommen werden will!
-
Hallo,
Messias2106
ja kann ich bestätigen, hat bei mir eine bestellt, geht dann zu ihm wenn ich das Geld auf meinem Konto habe.mobiphon
die Lampen sind leider schon alle wieder hier bei TT verkauft. Bekomme aber nochmal welche wenn ich Glück hab.Also wer Interesse daran hat sollte mir eine PN schreiben dann lege ich welche auf die Seite.
cu Hans
-
-
Da meine Freunde mir nachsagen, das ich mit Geld um mich werfe (was IMHO) nicht so ist, wäre ich gerne der UMTS-Milliardär des S///-Lampenbesitzerclubs
Wenn die Lampe denn noch diese Woche hoffentlich bei mir eintrifft...
Andi
-
DIE AUKTION!!
Wollte nochmal drauf hinweisen, das die Auktion nur noch ca. 2h geht.
Dann sind die SonyEricsson Fanartikel bei den Höchstbietenden!!
Ran halten!!!! -
Kannst Du eine Quittung oder etwas in der Art schreiben, sodass Vattern es dann von der Steuer absetzen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!