S///-Lampenbesitzer-Club
-
-
-
Wenn du nun noch deine Signatur änderst bist du auch im Club :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon
Wenn du nun noch deine Signatur änderst bist du auch im Club :top:Werde das gleich mal ändern, muss mir nur noch ne Bezeichnung einfallen lassen.
[Edit]
So ich habe es geändert.:D
MfG
-
so, da wäre das Beweisbild
Die Signatur ändere ich dann auch, welche Mitgliedsnummer soll ich denn eintragen, damit ich endlich in dem erlauchten Club bin?
cu,
Mickey09 -
Zitat
Original geschrieben von Athlon
Hallo Stefanerst mal wilkommen im Club . Ich finde das mit der Versteigerung eine prima Idee. Damit die Sache in Schwung kommt biete ich, da es für einen guten Zweck ist, schon mal 50 ¤ für ein Set.
Für deine Sig würde sich dann ja anbieten Versteigerungskünstler im S///-Lampenbesitzer-Club
Hast Du jetzt schon dafür geboten?
Auktions Info Thread -
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Die Signatur ändere ich dann auch, welche Mitgliedsnummer soll ich denn eintragen, damit ich endlich in dem erlauchten Club bin?Laut dem Posting auf der ersten Seite in diesem Thread, hast du die Nummer 20.
MfG
-
danke
Darf ich mir den Titel selber aussuchen oder wird der von unserem ehrenwerten Vorsitzenden Athlon bestimmt?
Mein Vorschlag wäre GPRS Geschädigter des S///
lampenbesitzerclub -
Titel sind geändert. WO BLEIBT MEIN FREIBIER ???? und wo beibt die Post mit den Wohnorten ?????????? :mad:
Stefan Klar hab ich schon mitgeboten(als Dritter) , laufe da nur unter einem anderen Namen. Bin leider schon überboten worden aber am 30.09. werd ich nochmal gnadenlos zuschlagen. Kann ja nie schaden, eine zweite Lampe zu haben . Befürchte nur, daß ich, wenn das so weitergeht, mein gesamtes Weihnachtsgeld schon im Voraus verbrate .
-
kann jemand mein bild online stellen?
-
so, nun ist es geschafft (Coyote sei dank), naja das bild war ja schon länger fertig :).
nun das bild:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!