Doppeltpost -sorry
E-Plus Falsche Rechnung / Kündigung droht / Bitte um Hilfe
-
-
-
mit EVN meint ihr doch EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS?
So einen habe ich doch!!
Wie oft habe ich das bitte gesagt?
Echt leute, bin zur zeit auch anderweitig super im Stress...tut mir leid wenn es vielleicht so rüberkommt als wolle ich nicht das mir geholfen wird...wenn ich es nich wollte, würd ich hier ja nich rumposten..
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
mit EVN meint ihr doch EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS?So einen habe ich doch!!
Wie oft habe ich das bitte gesagt?
Echt leute, bin zur zeit auch anderweitig super im Stress...tut mir leid wenn es vielleicht so rüberkommt als wolle ich nicht das mir geholfen wird...wenn ich es nich wollte, würd ich hier ja nich rumposten..
Mein Gott, wieviele Iterationen soll das hier noch geben. Kein Mensch interessiert sich hier dafür ob du einen EVN hast oder nicht, sondern nur dafür, um WELCHE 0900
-Nummer oder Nummern es sich in DEINEM konkretem Fall handelt.Nur dann kann dir evtl. geholfen werden, denn ansonsten kann man die Diskussion auch noch über 10 weitere Seiten laufen lassen ohne das irgendwas bei rum kommt.
Mein Gott, ist das so schwer ????
-
Sorry, habe dann wohl in dem ganzen geschreibe übersehen das jemand wissen wollte, WELCHE nummern es sind..
ich werde morgen früh mal nachschauen und sie hier posten...
und bevor alle sagen, wieso weshalb morgen usw.
die rechnungen liegen bei meinem Vater in seinem Büro...
-
Ich habe zwar noch nie einen gesehen und heute zum ersten Mal davon gehört, aber Du sollst einen "technischen EVN" verlangen und keinen normalen!
Und was für eine Nummer hat "Solidus Media Software GmbH macht druck mit Inkasso / Bitte um Hilfe" die Firma? Es soll durchaus vorkommen, dass man denkt, es wäre noch am "schellen", aber das ist nur aufgenommen und wird von einem Band abgespielt. Schwup zahlt man, ohne das man so richtig was mitbekommt. Überprüf das mal, ob das in den Zeiten, wo die teuren Telefonate auf Deiner Rechnun gstehen, sein könnte. Wie die anderen auch schon gesagt haben, zahl auf jeden Fall die unstrittige Summe an E+ und fechte die anderen Posten der Rechnung weiter an und verlange dazu den technischen EVN.
-
@all
Leute, laßt euch nicht vera*****. So dumm kann man nicht sein !!!
Oder doch ?
Auf jeden Fall habe ich beim lesen des öfteren lachen müssen
-
ja dann geh mal weiterlachen..so ein post ist hier völlig unnötig...
aber danke für deine super hilfe
wie gesgat, werde mich sobald ich die papiere in der hand habe (montag) hier nochma melden mit den nummern usw.
vielen dank an alle die hier geholfen haben..
und ein großes sorry an diejenigen, die sich hier bisshcen über mich aufgeregt haben habe vielleicht den einen oder anderen thread überlesen gehabt, wo die leute die nummern haben woltlen usw....
ich meld mich dann...thanks...
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Wie oft habe ich das bitte gesagt?wahrscheinlich ebenso oft wie der Hinweis dass der normale EVN nicht mit dem technischen / Prüfbericht gleichzusetzen ist
<klugscheiss>übrigens sind das hier Postings und keine Threads - ein Thread sind alle diese Postings zusammen :)</klugscheiss>
-
afa2006:
Wenn du nicht in der Lage bist, einen Thread GENAU durchzulesen, in dem du selber andere User um Hilfe bittest, kommen sich diese User leicht ver..... vor.
Aber dies hier in Zusammenhang mit dem anderen Thread führt dazu, dass ich mir mal eine Tüte Popkorn hole und den Rest der noch kommenden heißen Luft auf der Couch genießen werde...
Ein Hoch auf TT, besser als jede RTL Gerichtsshow :top:
cm
-
Zitat
Original geschrieben von klicki1
@allLeute, laßt euch nicht vera*****. So dumm kann man nicht sein !!!
Oder doch ?
...Ich denke doch.... :p Sorry.....Aber wenn ich hier MEHRMALS die Aufforderung lese, die 0900er Nr zu beschreiben, und es kommen Antworten wie "na ganz normale 0900er Nr halt..." dann fällt es mir schwer da noch jemanden ernst zu nehmen, bzw zu helfen.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!