E-Plus Falsche Rechnung / Kündigung droht / Bitte um Hilfe

• Dann teil doch endlich mal die Nummern mit - Du trägst nicht wirklich viel zur Klärung Deines Problems mit - nix für ungut aber meine Meinung ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Also afa2006,
    sag mal, willst du uns eigentlich verar.....? :(

Du verlangst, dass hier die User in die Kristallkugel schauen und gibtst die notwendigen Infos nicht raus.

Irgendwas ist da nicht ganz richtig. Und wenn anschließend wie in dem anderen Thread deine Reaktion so ausschaut, dass du wider besserem Wissen handeltst, dann hast du einfach einen an der Klatsche und es nicht besser verdient!

kopfschüttelnde grüße an die "Normalos"...
    cm

• Hallo,
    da hier oft über sog. technischen Prüfbericht gesprochen würde, hab ich mal ne Frage:
    Hat jemand schon so was von irgend einem NB bekommen? Was steht da drin ? Kann NB ihm fälschen um bestimmte Sachen zu vertuschen ?

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Kann NB ihm fälschen um bestimmte Sachen zu vertuschen ?

Man kann alles fälschen, aber warum sollte man das machen? Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

Wenn du sowas annimmst, dann leidest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter Paranoia ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Man kann alles fälschen, aber warum sollte man das machen? Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

Wenn du sowas annimmst, dann leidest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter Paranoia ... ;)

Ich bin eben ein bisschen verzweifelt was Ehrlichkeit bestimmter NB angeht (hier VF).
    Schau Dich mal mein Brief an VF und dessen Antwort . Da habe ich schlechtes Gefühl :(

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Schau Dich mal mein Brief an VF und dessen Antwort . Da habe ich schlechtes Gefühl :(

Du drückst dich sehr kompliziert aus, da kapiert niemand, was du willst. Du hättest anrufen sollen, dann hättest du eine Gutschrift bekommen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kali
    Deine hohe Rechnung hat nicht zufällig was mit deinem vielen Anrufversuchen wegen deines anderen Problems zu tun?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=222500

Vermute ich auch stark. Was haben die denn für eine Kundenhotline - Nr. Bei der Seriösität dieses Unternehmens ist das doch bestimmt eine 0900-Nr.

Schliesslich schreibt er (afa2006) dort:
    "Ich habe tagelang versucht die anzurufen unter der Kundenhotline, ging aber nie jemand ran, zu keiner Zeit.

Habe dann die Rechnung beibelassen, bis ne Mahnung kam, rief wieder 100mal an und wieder keinen erreicht."

• also, an den kollegen mit der kristall-kugel..

ich habe bisher alle fragen beantwortet die die User gestellt haben, wenn ich etwas mal übersehen habe, dann SORRY!

zudem, bin ich leider nicht rund um die uhr am COmputer um das Thema durchzulesen, daher kann es schonmal dauern bis ne antwort von mir kommt!

da brauchst du nicht gleich so abzugehen...

MfG
    afa2006

• hier geht glaub ich keiner ab - das Problem ist, dass Du hier Tipps bekommst was Du tun kannst - man merkt aber irgendwie nicht dass Du diese auch umsetzt - ich zähle jetzt mal nicht wie oft schon der Hinweis und Tipp mit dem technischen EVN kam - umgekehrt steht hier aber nirgendwo dass Du den nun endlich mal angefordert hast um mehr Klarheit zu erlangen - und der Tip kam schliesslich schon im Mai (!) :rolleyes: und das ist nur ein Beispiel von vielen, die ich geben könnte ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Spart Euch die Antworten, ich habe das Gefühl diesem User ist nicht zu helfen / will nicht geholfen bekommen...siehe auch sein letztes Thema und dessen ausgang...

Solidus Media Software GmbH macht druck mit Inkasso / Bitte um Hilfe

Ich kann diese Art von Threads (bei diesem User) nicht mehr ganz ernst nehmen....

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!