E-Plus Falsche Rechnung / Kündigung droht / Bitte um Hilfe

• Hey Jungs!

Habe ein großes Problem...

Ich habe einen E+ Vertrag seit ca. über einem Jahr.

Habe dann im Januar und Februar rechnungen erhalten, die Januar über 770€ ca. und Februar ca. 480€...

Was daran nicht angehen kann ist :

1. ich habe den Vertrag in der Zeit gar nicht genutzt, da ich hauptsächlich meinen Base vertrag genutzt habe.

2. auf dem EVN sind sogut wie nur 0900er nummern, die ca. 98% der Kosten verursachen die auf der Rechnung zusehen sind.

Habe das E+ Telefonisch so geschildert und die Rechnungen auch reklamiert, aber als Antwort habe ich nur einen Brief bekommen in dem steht, das es nicht sein kann das ich es nicht war , bzw. das es jemand anders war, weil mein beim einbuchen ein code erzeugt wird blabla...

Ich weiß nicht was ich tun soll :-S

Habt ihr einen Rat?

Wäre über Hilfe sehr dankbar...

MfG

afa2006

• moin,
    irgend jemand muss in dieser zeit deine sim-karte genutzt haben. oder hattest du das handy irgednwo offen liegen, so dass jemand das handy bzw. die sim-karte hätte nutzen können?
    du wirst imho schwierigkeiten haben, e+ zu beweisen, dass du diese nummern nicht angerufen hast!

cu

• Genau das habe ich auch gedacht...

Außerdem ist es wohl eher ein Thema fürs "Provider&Netzbetreiber".
    Wenn die aber nen EVN für Dich haben wo detailliert aufgeführt ist wann Du wie gesprochen hast (und das nicht diese 5 Sms/10 Sekunden Geschichte ist) wird es interessant...

CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Genau das habe ich auch gedacht...

Wenn die aber nen EVN für Dich haben wo detailliert aufgeführt ist wann Du wie gesprochen hast (und das nicht diese 5 Sms/10 Sekunden Geschichte ist) wird es interessant...

CH

Schon mal bemerkt wo du hier bist :D

ALles wird gut:-)

• Das wird eher schwierig für Dich da Du beweisen mußt, daß der Fehler bei eplus liegt und nicht bei Dir. Hast Du nach der ersten Rechnung schon reklamiert? Bist Du dir sicher, daß das Handy in der Zeit kein anderer oder andere benutzt hat?

Zamponi

• Re: E-Plus Falsche Rechnung / Kündigung droht / Bitte um Hilfe

Nummst du nicht den Kundenonline Dienst in Anspruch?Dort kannst du(wenn möglich)die Kontrolle haben über deinen Verbrauch.Auch wenn man den Vertrag nicht nutzt!Was hast du nach der ersten Rechnung gemacht?Auch bei Schubladenverträgen sollte man hin und wieder kontrollieren. ;)

ALles wird gut:-)

• Zitat

Original geschrieben von degilausi
    Schon mal bemerkt wo du hier bist :D

Jetzt ja, aber wie Dir als aufmerksamer Leser sicher aufgefallen ist hatter der TE seinen Beitrag zunächst im Geplauder gestartet und wurde dann hierher verschoben...

• Re: E-Plus Falsche Rechnung / Kündigung droht / Bitte um Hilfe

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    Habe das E+ Telefonisch so geschildert und die Rechnungen auch reklamiert, aber als Antwort habe ich nur einen Brief bekommen in dem steht, das es nicht sein kann das ich es nicht war , bzw. das es jemand anders war, weil mein beim einbuchen ein code erzeugt wird blabla...

Laß Dir mal einen tech. EGN erzeugen, in dem IMEI des benutzten Gerätes und die Zelle drin stehen.

Gruß
    Andreas

• OT: 5 SMS / 10 Sekunden

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Genau das habe ich auch gedacht...

CH

Hallo,
    entschuldigung das ich hier so reinplatze aber gibt es zu dieser "5 Sms/10 Sekunden Geschichte" nähere Informationen? Ich habe sowas auf meiner letzten TM- Rechnung aber da die Inclusiv- SMS noch nicht ausgeschöpft waren habe ich nicht reklamiert.....

Gruß,
    Markus

--
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!