Hallo,
Was mich wundert ich habe alle meine PNs gelöscht aber es steht trotzdem dass mit einer Prozentzahl was belegt wäre wie ist dass zu verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was mich wundert ich habe alle meine PNs gelöscht aber es steht trotzdem dass mit einer Prozentzahl was belegt wäre wie ist dass zu verstehen?
Auch mal den Postausgang angesehen? Nicht nur den Posteingang löschen
ZitatOriginal geschrieben von nathalie.z
[...] Was mich wundert [...]
... ist, dass Du bei - aktuell - 8 Beiträge bereits 4 (!) Threaderöffnungen zu verzeichnen hast, die alle mit Hilfe der Suche zu lösen sind/waren. Es hätte zumindest die Möglichkeit bestanden, Deine Frage(n) anzuhängen.
Hier ein paar Bsp.:
- http://www.telefon-treff.de/sh…164980&highlight=postfach
- http://www.telefon-treff.de/sh…=66870&highlight=postfach
- ...
Für die Beiträge in den Fachforen gilt das gleiche.
Cheers
Laubi
Wartet ich schick ihm mal ne pm
Laubi: Trotz der Threaderöffnungsquote von 50% muß ich sie mal in Schutz nehmen:
Auch ich kenne das Problem. Ich habe definitiv ALLE Nachrichten gelöscht. Dennoch werden mir noch 41 PNs als gespeichert angezeigt. Die von Dir verlinkten Threads haben auch mir nicht weitergeholfen.
Ich muß allerdings zugeben, daß ich nicht weitergesucht habe, da ich nicht so viele PNs verschicke und mir der PN-Speicher aus diesem Grunde nicht übermäßig wichtig ist.
Nichts für Ungut, Laubi. Vielleicht kann ja jemand die Threads zusammenführen.
cu
NoTeen
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Laubi: Trotz der Threaderöffnungsquote von 50% muß ich sie mal in Schutz nehmen:
Auch ich kenne das Problem. Ich habe definitiv ALLE Nachrichten gelöscht. Dennoch werden mir noch 41 PNs als gespeichert angezeigt. Die von Dir verlinkten Threads haben auch mir nicht weitergeholfen. [...]
Glaube ich Dir gerne und will auch nicht bestreiten, dass nicht immer auch eine Lösung gefunden wird. Wenn jedoch für ein gleiches, bzw. ziemlich identisches Problem zig Themen eröffnet werden, hilft es dem nächsten Suchenden nicht wirklich weiter - eher im Gegenteil; da es nur unübersichtlicher wird.
By the way: Ebenfalls nichts für ungut.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
PS: Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen, da ich schon VOR dem Premium-Account keinerlei Platzprobleme hatte. Bin der Typ lesen & löschen. Gleiches gilt für SMS, E-Mails und andere diditale Kommunikationen. Briefe und Postkarten hingegen bewahre ich auf. Bin doch irgendwie altmodisch.
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Auch ich kenne das Problem. Ich habe definitiv ALLE Nachrichten gelöscht. Dennoch werden mir noch 41 PNs als gespeichert angezeigt. Die von Dir verlinkten Threads haben auch mir nicht weitergeholfen.
Danke, da hast Du mich auf etwas gebracht. Tatsächlich war da noch eine falsche Einstellung hinterlegt, nun sollte auch bei Dir wieder alles angezeigt werden.
Carsten
Danke für die wie immer prompte Antwort, Carsten. Habe gerade nachgeschaut; ich habe noch immer (Cache geleert, Cookies gelöscht) über 40 PNs gespeichert, die ich nirgendwo finden kann.
Für mich, wie gesagt, kein Drama, aber vielleicht hilft es Dir bei der Fehlersuche.
cu
NoTeen
Schau mal in allen Ordnern und achte auf die Einstellung "von Anfang an". Ich tippe auf den Ordner mit den versendeten Nachrichten.
Carsten
Definitiv nein. Ich habe extra alle Nachrichten ("von Anfang an") gelöscht. Sowohl im Eingang wie auch im Ausgang.
Ist es möglich, daß der PA Nachrichten "verschluckt", wenn er deaktiviert wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!