Nokia 6310 mit unterschiedlichen tastaturen?

• Hallo Freunde,

ich hab in meiner Sammlung 2 Nokia 6310 standart also ohne das i. gestern ist mir zufällig aufgefallen das das eine eine tastatur mit weißen zahlen hat und der hintergrund hellgrau ist, bei dem anderen sind die tasten ganz dunkel grau und die schrift darauf eher schwarz. auch die ausleuchtung der tasten ist beim weißen viel besser was mich aber eigentlich nicht stört. Meine Frage ist jetzt, wieso werden da 2 unterschiedliche Tastaturmatten verbaut? sind beides vom cover her die goldfarbe mit hellem rand. habt ihr eine erklärung?

• Guten Tag,

die ersten Nokia 6310 wurde mir der Tastatur mit den grauen Ziffern
    ausgeliefert, als sich immer mehr Leute beschwerten das man diese
    so schlecht ablesen konnte wurden die selben Tastaturen wie in "i"
    verbaut, also nur in den neueren Versionen!

Edit: Achja ein Newbie, HERZLICH WILLKOMMEN! Aber bitte versuch
    immer zuerst zu suchen ob es so ein Thrad schonmal gegeben hat!
    Schau mal hier !

MFG
    Christoph

• Ja das ist so. Beim 6310 in silber und beige sind die Tasten weiß. Beim Scirocco Bronze sind die schwarz. Das ist so von Nokia vorgesehen und die werden in dieser Kombination verkauft. :top:

EDIT: WOC war schneller ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ja das ist so. Beim 6310 in silber und beige sind die Tasten weiß. Beim Scirocco Bronze sind die schwarz. Das ist so von Nokia vorgesehen und die werden in dieser Kombination verkauft. :top:

EDIT: WOC war schneller ;)

Nee nee das Sirocco Bronze hat jetzt auch die Weiße bei den neueren!

MFG
    Christoph

• vielen dank für die info. werde in zukunft auch zuerst mal suchen! Sorry. Dachte schon ich hätte ein gefaketes nok... aber mir gefällt das dunkle irgendwie besser auch wenn schwach beleuchtet...

• Zitat

Original geschrieben von mminninger
    vielen dank für die info. werde in zukunft auch zuerst mal suchen! Sorry. Dachte schon ich hätte ein gefaketes nok... aber mir gefällt das dunkle irgendwie besser auch wenn schwach beleuchtet...

Sicher ,istGeschmacksache, mir war es zu dunkel daher hab ich die Matte getauscht. Ist übrigens ganz einfach zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!